Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-9-8_19-0-51.png

Vllt. will jemand was anderes eintauschen? ;)

wieso? Die UVP einer X One ist 500 Euro und für ne gebrauchte Xbox one S bekommt man kaum 100 Euro auf Ebay. Da finde ich das Angebot ziemlich gut sogar für Gamestop-verhältnisse

Ich muss sagen das ich diese Aktion nicht so toll finde. Bei Saturn war es mal möglich eine Xbox One X um die 252,- zu kaufen damals bevor Sea of Thieves rauskam - wäre bei mir zB gegangen. Und jetzt alte Konsole abgeben + 3 Spiele + recht deftige Zuzahlung ? Für mich völlig uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne xbox Elite, meint ihr bei gamestop kann man da nen normalen Controller beilegen statt den Elite Controller? Müsste ich allerdings kaufen, würde halt ganz gerne den Elite behalten und Neukaufen wäre definitiv teurer...Ka ob sich das jetzt rechnet wenn ich einen neuen Controller kaufe. Oder die Differenz direkt in einen neuen Elite Controller stecken kann.

Generell gerade etwas überfragt:

Xbox One X Amazon Angebot 479€ - 100€Gutschein= 379€.

(Würde dann für meine Elite bei einem Ankaufsportal noch 180-200€ bekommen. Sozusagen dann 179-199€ für die x effektiv Löhnen)

Oder die Elite eintauschen bei gamestop für 249€? Was würde sich mehr lohnen?

Klar die Amazon Sache wäre günstiger aber wie gesagt könnte mit gamestop evtl meinen Elite Controller behalten.

Muss dazu sagen hab auch nur ein Spiel retail und zwar Quantum Break, sprich zwei müssen gekauft werden.

Ich weiß First World Gaming Problems aber wollte wenn dann den besseren Deal mitnehmen für mich. Kommen halt paar Optionen wie oben beschrieben dazu.

Edit: Gamestop nimmt wohl nur „Original Zubehör“ was halt zum Karton sozusagen passt. Soweit ich da was in Erfahrung bringen konnte.

Denke daher das Games kaufen + 250€ und die Xbox one Elite abzugeben doch ein schlechter Deal ist. Wenn ich dann bei der Amazon Aktion jetzt die Xbox evtl so verkaufe ob mit oder ohne Controller komme ich wohl besser raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne alte One und überlege gerade sehr, das Angebot zu nutzen. Ich glaube zwar auch, dass man es ingesamt irgendwie günstiger hinkriegen würde, aber ich möchte schon seit längerem die One X haben. Zuhause heißt es aber: Erst die alte weg, sonst keine neue. Und bei der Aktion hat man zumindest keinen nervigen Stress mit Kleinanzeigen oder so. Daher schaue ich nachher mal, ob ich drei Spiele zusammenkriege, die ich eintauschen kann und dann geht's auf Richtung stärkste Konsole derzeit :)

Hab noch ne xbox Elite, meint ihr bei gamestop kann man da nen normalen Controller beilegen statt den Elite Controller? Müsste ich allerdings kaufen, würde halt ganz gerne den Elite behalten und Neukaufen wäre definitiv teurer...Ka ob sich das jetzt rechnet wenn ich einen neuen Controller kaufe. Oder die Differenz direkt in einen neuen Elite Controller stecken kann.

Generell gerade etwas überfragt:

Xbox One X Amazon Angebot 479€ - 100€Gutschein= 379€.

(Würde dann für meine Elite bei einem Ankaufsportal noch 180-200€ bekommen. Sozusagen dann 179-199€ für die x effektiv Löhnen)

Oder die Elite eintauschen bei gamestop für 249€? Was würde sich mehr lohnen?

Klar die Amazon Sache wäre günstiger aber wie gesagt könnte mit gamestop evtl meinen Elite Controller behalten.

Muss dazu sagen hab auch nur ein Spiel retail und zwar Quantum Break, sprich zwei müssen gekauft werden.

Ich weiß First World Gaming Problems aber wollte wenn dann den besseren Deal mitnehmen für mich. Kommen halt paar Optionen wie oben beschrieben dazu.

Edit: Gamestop nimmt wohl nur „Original Zubehör“ was halt zum Karton sozusagen passt. Soweit ich da was in Erfahrung bringen konnte.

Denke daher das Games kaufen + 250€ und die Xbox one Elite abzugeben doch ein schlechter Deal ist. Wenn ich dann bei der Amazon Aktion jetzt die Xbox evtl so verkaufe ob mit oder ohne Controller komme ich wohl besser raus.

Musst ja nicht den Original Karton dazu geben, kannst ja einfach die One + ein standard controller abgeben, in einer Tüte, die haben ganz oft keine OVP Konsolen.

War gestern da und hab meine Reservierung gemacht. Ich hatte vor einigen Monaten ja selbiges mit der PS4 gemacht, damals gab es nicht mehr allzu viele Termine. Gestern waren quasi alle Termine noch frei. Der Ansturm scheint sich also zumindest in der von mir gewählten Filiale sehr in Grenzen zu halten.

War gestern da und hab meine Reservierung gemacht. Ich hatte vor einigen Monaten ja selbiges mit der PS4 gemacht, damals gab es nicht mehr allzu viele Termine. Gestern waren quasi alle Termine noch frei. Der Ansturm scheint sich also zumindest in der von mir gewählten Filiale sehr in Grenzen zu halten.

Liegt wohl eher daran das man bei der PS4 Pro zum einen nur 99€ drauflegen müsste und Deutschland generell eher Sony Land ist.

Bei besonders geilen Games denke ich auch immer das ich die behalten werde, letztlich landen die immer in der Eintauschaktion oder werden verkauft.

Ich bin kein Sammler und habe keine Lust irgendwann den Keller voll mit zugestaubter Software zu haben, deswegen habe ich vor einigen Monaten auch alle PS1 und Dreamcast-Titel verkauft. Was soll ich denn noch damit? Mehr als 5-10 Titel habe ich nie daheim, darunter sind dann auch Spiele, für die ich nix mehr bekomme...

Mir tut Gamestop jetzt schon leid wenn in nicht all zu ferner Zukunft der digitale Kauf Überhand nimmt, das war es dann für den Laden...

Zurück
Oben