Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yes, right. Habe mich auf der Hohen Straße im Media Markt mit Spielen aus dem GamesCom Angebot vollgepackt (4x Fifa je 10€ + 2x NHL/RocketLeague je 15,-) und das beim benachbarten GameStop alles abgeladen.

Lohnt es sich heute Abend noch in die Stadt zu fahren oder waren schon viel von den Eintauschspielen vergriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Yes, right. Habe mich auf der Hohen Straße im Media Markt mit Spielen aus dem GamesCom Angebot vollgepackt (4x Fifa je 10€ + 2x NHL/RocketLeague je 15,-) und das beim benachbarten GameStop alles abgeladen.
Aber man kann doch nur jeweils 1 Exemplar eines Spieles abgeben, oder? :?

Hatten die auch noch Battlefield 2 für 5 Euro?

Du kannst ein Paar aus 2 unterschiedlichen Spielen beliebig oft abgeben. Der GS Mitarbeiter muss dann nur jede Vorbestellung einzeln erfassen, was (für ihn oder sie) etwas nervig ist. ;)

Nach Battlefield habe ich leider nicht geguckt. @DoK

Da ich einen Controller als "wertvoller" einstufe als etliche Spiele der Liste denke ich werden die deshalb nicht zicken. Allerdings würde ich zur Sicherheit an deiner Stelle dort vorher anrufen bevor du hingehst.

kann ich mir eigentlich in der 9,99er Aktion 2 mal das gleiche Spiel sichern oder ist das mit einem Game pro Kunde und Aktion begrenzt? Hab mir Tomb Raider gesichert und will das für ein Kumpel nochmal, allerdings natürlich mit anderen Spielen zum eintauschen.

gut. ich meine das sie hier schon einer 3 Spiele aus der Liste geholt hat in der Aktion. Bin da halt nur neugierig wenn ich ein Game 2 mal durchs Eintauschen will aber ja, ich werd vorher mal fragen

Gamestop hat endlich ein Trade In Programm für die X anzubieten...

Alte Xbox abgeben plus 3 Spiele und 249.99 Euro in Bar für die X...

Hoffe jetzt klingelts bei einigen... :dhoch:

banner_snl_01.jpg

https://www.gamestop.de/xbox-one-an...tm_medium=email&utm_campaign=XboxOneX_Tradein

riecht ja nach ner offiziellen Preissenkung demnächst. Ich werde mir überlegen, meine Xbox One S abzugeben. Gebraucht bekommt man dafür ja absolut nichts mehr. Ich habe nur leider keine Ramsch Xbox One Spiele sondern nur welche, die ich gern behalten würde :(

Zurück
Oben