Multi Gamestop-Aktionen

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von joker1971, 19. August 2009.

  1. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    1.167
    Bei Mydealz schreibt einer, dass das BF Bundel auch möglich ist. Anrufen und fragen, würd ich sagen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018 um 21:34 Uhr
  2. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.148
    Zustimmungen:
    1.953
    Ich war heute morgen da und habe mir das TR-Bundle reserviert - alle anderen Bundles waren schon ausverkauft.
    Naja, Hauptsache die Konsole, das Spiel verschenk ich dann denke ich.
     
    Hokuto gefällt das.
  3. lenny2kloose

    lenny2kloose Kann bis 12 zählen

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    374
    Ich habe jetzt auch zugegriffen. Hat aber erst beim 2. GS funktioniert, weil alle interessanten Bundles vergriffen waren.
    Jetzt sitze ich hier mit einem Monster und habe nur einen FullHD Fernseher...
     
    Hokuto gefällt das.
  4. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    12.645
    Zustimmungen:
    9.481
    [​IMG]
     
    lenny2kloose gefällt das.
  5. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    442
    FUCK! Jetzt bin ich doch echt am überlegen... Lohnt sich das noch zum Ende der Generation? :? Kommt auch nix exklusives mehr was mich gross interessieren würde. PS4 Pro steht ja auch hier...
     
  6. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.973
    Zustimmungen:
    2.578
    Bin vor knapp 6 Wochen von der One S zur One X umgestiegen, und es hat sich sowas von gelohnt :waah:
     
    Downhillpitter und Hokuto gefällt das.
  7. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    219
    So meine Launch Xbox wird morgen gegen das TR Bundle getauscht. Mal schauen, wie die Konsole ohne 4K TV so wirkt, ansonsten wird’s halt vertickt.
     
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1.379
    Ist so eine Sache, wenn einen nichts interessiert und ja Ende der Generation ist so ein Thema.

    Ka wie es aussieht mit von wegen, jetzt tauschen und später einen Gamestop Deal für die x yz zu machen. Wenn man solange warten kann. :)
     
  9. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.491
    Zustimmungen:
    18.269
    Ende der Generation? Wat.
     
    The Tobster und olddeadman30 gefällt das.
  10. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    2.176
    Gamestop ist wirklich ein dilettantischer Haufen.
    Hatte mich am Mittwoch spontan für eine Reservierung der One X (TR Bundle) im Rahmen der Eintauschaktion entschlossen. Die Mitarbeiter machten ganz “professionell“ für heute einen Termin mit mir für den Eintausch, notierten sich Namen, Telefonnummer und die geplante Uhrzeit im Kalender.
    Heute waren sie dann ganz überrascht, dass ich mit meiner One S auftauche. Das Kalenderblatt war weg, aber sie hatten den Termin auf dem Anzahlungsbeleg notiert. Angeblich haben sie keine Bundles geliefert bekommen, obwohl am Mittwoch laut deren Aussage schon welche auf Lager waren.
    Auf meine Frage, warum sie denn nicht bei mir angerufen haben, mussten sie überlegen und sind dann zum Entschluss gekommen, das mit den Bundles erst 30 Minuten vorher erfahren zu haben.

    Liegt RDR2 am Wochenende erstmal auf Eis. Habe keine Lust, die alte One jetzt wieder neu zu konfigurieren und die lange RDR2-Installationsprozedur laufen zu lassen, dann nächste Woche nochmal alles auf der X.
    Dumm, dass ich nicht gleich an eine Stornierung der Reservierung gedacht habe. Die X nur für RDR2 ist eigentlich ein unnötig teures Gerät.
    Bin ja selbst Schuld, dass ich mich von der Aktion habe blenden lassen. :fp:
     
  11. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    11.893
    Warte bis die Aktion vorbei ist und stornier. Lass die auf der X sitzen.
     
  12. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.204
    :? Lt. Website funzt der Eintausch doch eh erst ab Montag (das stand da ausdrücklich), weil viele Bundles erst morgen an die Stores geliefert werden.
     
  13. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    2.176
    Genau deswegen hatte ich am Mittwoch auch gefragt, als sie mir den Termin für heute gegeben hatten. Ich war von nächster Woche ausgegangen. Da kam dann die Antwort, dass das mit dem TR-Bundle schon früher geht, weil schon Release war.
    Wie eh und je sind die Mitabeiter in den Läden von jeder Kompetenz befreit.
     
  14. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.204
    Ja, man merkt immer wieder mal, dass man die Mitarbeiter dort selbst auf die Mitteilungen auf der Website aufmerksam machen muss und die leider keine Ahnung haben.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  15. fate187

    fate187 Dauerordnungsliebhaber...!

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    276
    Gestern abend im lokalen Gamestop Konsole mit Tomb Raider reserviert (Aufkleber drauf machen lassen, keine Anzahlung notwendig). Heute früh meine Ur-One mit Kinectfrubel gegen One X eingetauscht :liebe:. Hätte die Konsole sogar gestern schon mitnehmen können, wenn die alte schon mitgehabt hätte.
     
    Hokuto gefällt das.
  16. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    2.176
    Da hattest du wohl mehr Glück als ich.
     
  17. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.204
    Denn sie wissen nicht, was sie tun.....:grins:
     
  18. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.326
    Zustimmungen:
    5.752
  19. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    442
    Wo befinden wir uns denn sonst im Zyklus? Die letzten grossen Titel
    sind erschienen und spätestens auf der kommenden E3 werden wohl neue Konsolen vorgestellt oder angeteasert.
     
  20. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    2.244
    Ich denke, da kommt es wirklich auf die persönliche Präferenz an. Für mich hat es sich wegen der noch nicht gespielten One Exclusives (bei mir praktisch alle), welche für die X optimiert wurden definitiv gelohnt. Ich werde mir aber auch noch das ein oder andere Xbox 360 Game gönnen, welches ich nochmals zocken möchte (Lost Odyssey z.B., der Uematsu OST allein ist das schon wert ;)). Die beste Plattform für Multis (siehe RDR 2) kommt da noch oben drauf. Habe die Pro auch hier, und bin mit ihr auch wirklich sehr zufrieden (gerade die Sony Exclusives :liebe:). Den Vollpreis für die X hätte ich jetzt nicht mehr bezahlt, aber den Mehrwert für mein Spielerlebnis waren mir die 230€ dann doch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018 um 20:06 Uhr
    Exelus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.