Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt auch zugegriffen. Hat aber erst beim 2. GS funktioniert, weil alle interessanten Bundles vergriffen waren.
Jetzt sitze ich hier mit einem Monster und habe nur einen FullHD Fernseher...
Bin vor knapp 6 Wochen von der One S zur One X umgestiegen, und es hat sich sowas von gelohntFUCK! Jetzt bin ich doch echt am überlegen... Lohnt sich das noch zum Ende der Generation?Kommt auch nix exklusives mehr was mich gross interessieren würde. PS4 Pro steht ja auch hier...

FUCK! Jetzt bin ich doch echt am überlegen... Lohnt sich das noch zum Ende der Generation?Kommt auch nix exklusives mehr was mich gross interessieren würde. PS4 Pro steht ja auch hier...
Ende der Generation? Wat.Lohnt sich das noch zum Ende der Generation?![]()
Warte bis die Aktion vorbei ist und stornier. Lass die auf der X sitzen.Gamestop ist wirklich ein dilettantischer Haufen.
Hatte mich am Mittwoch spontan für eine Reservierung der One X (TR Bundle) im Rahmen der Eintauschaktion entschlossen. Die Mitarbeiter machten ganz “professionell“ für heute einen Termin mit mir für den Eintausch, notierten sich Namen, Telefonnummer und die geplante Uhrzeit im Kalender.
Heute waren sie dann ganz überrascht, dass ich mit meiner One S auftauche. Das Kalenderblatt war weg, aber sie hatten den Termin auf dem Anzahlungsbeleg notiert. Angeblich haben sie keine Bundles geliefert bekommen, obwohl am Mittwoch laut deren Aussage schon welche auf Lager waren.
Auf meine Frage, warum sie denn nicht bei mir angerufen haben, mussten sie überlegen und sind dann zum Entschluss gekommen, das mit den Bundles erst 30 Minuten vorher erfahren zu haben.
Liegt RDR2 am Wochenende erstmal auf Eis. Habe keine Lust, die alte One jetzt wieder neu zu konfigurieren und die lange RDR2-Installationsprozedur laufen zu lassen, dann nächste Woche nochmal alles auf der X.
Dumm, dass ich nicht gleich an eine Stornierung der Reservierung gedacht habe. Die X nur für RDR2 ist eigentlich ein unnötig teures Gerät.
Bin ja selbst Schuld, dass ich mich von der Aktion habe blenden lassen.![]()
Gamestop ist wirklich ein dilettantischer Haufen.
Hatte mich am Mittwoch spontan für eine Reservierung der One X (TR Bundle) im Rahmen der Eintauschaktion entschlossen. Die Mitarbeiter machten ganz “professionell“ für heute einen Termin mit mir für den Eintausch, notierten sich Namen, Telefonnummer und die geplante Uhrzeit im Kalender.
Heute waren sie dann ganz überrascht, dass ich mit meiner One S auftauche. Das Kalenderblatt war weg, aber sie hatten den Termin auf dem Anzahlungsbeleg notiert. Angeblich haben sie keine Bundles geliefert bekommen, obwohl am Mittwoch laut deren Aussage schon welche auf Lager waren.
Auf meine Frage, warum sie denn nicht bei mir angerufen haben, mussten sie überlegen und sind dann zum Entschluss gekommen, das mit den Bundles erst 30 Minuten vorher erfahren zu haben.
Liegt RDR2 am Wochenende erstmal auf Eis. Habe keine Lust, die alte One jetzt wieder neu zu konfigurieren und die lange RDR2-Installationsprozedur laufen zu lassen, dann nächste Woche nochmal alles auf der X.
Dumm, dass ich nicht gleich an eine Stornierung der Reservierung gedacht habe. Die X nur für RDR2 ist eigentlich ein unnötig teures Gerät.
Bin ja selbst Schuld, dass ich mich von der Aktion habe blenden lassen.![]()
Lt. Website funzt der Eintausch doch eh erst ab Montag (das stand da ausdrücklich), weil viele Bundles erst morgen an die Stores geliefert werden.Lt. Website funzt der Eintausch doch eh erst ab Montag (das stand da ausdrücklich), weil viele Bundles erst morgen an die Stores geliefert werden.
Ja, man merkt immer wieder mal, dass man die Mitarbeiter dort selbst auf die Mitteilungen auf der Website aufmerksam machen muss und die leider keine Ahnung haben.Genau deswegen hatte ich am Mittwoch auch gefragt, als sie mir den Termin für heute gegeben hatten. Ich war von nächster Woche ausgegangen. Da kam dann die Antwort, dass das mit dem TR-Bundle schon früher geht, weil schon Release war.
Wie eh und je sind die Mitabeiter in den Läden von jeder Kompetenz befreit.
. Hätte die Konsole sogar gestern schon mitnehmen können, wenn die alte schon mitgehabt hätte.Denn sie wissen nicht, was sie tun.....Gestern abend im lokalen Gamestop Konsole mit Tomb Raider reserviert (Aufkleber drauf machen lassen, keine Anzahlung notwendig). Heute früh meine Ur-One mit Kinectfrubel gegen One X eingetauscht. Hätte die Konsole sogar gestern schon mitnehmen können, wenn die alte schon mitgehabt hätte.

Wo befinden wir uns denn sonst im Zyklus? Die letzten grossen TitelEnde der Generation? Wat.
Wo befinden wir uns denn sonst im Zyklus? Die letzten grossen Titel
sind erschienen und spätestens auf der kommenden E3 werden wohl neue Konsolen vorgestellt oder angeteasert.
). Den Vollpreis für die X hätte ich jetzt nicht mehr bezahlt, aber den Mehrwert für mein Spielerlebnis waren mir die 230€ dann doch wert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen