Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dtw1cj4aqgar7492t.jpg

gamestop.de PS4 Pro Trade-In

Gibt's die Pro mit Controller?

Gibt's die Pro mit Controller?
Geh ich mal von aus, währe ja schön blöd wenn du einen Controller abgeben musst aber dann keinen mehr hast um mit deiner neuen Pro zu zocken.
So im nachinein bin ich mir aber nicht so sicher. :?

Ich denke mal das wird das normale Bundle sein, da war bei mir einer drin.

Hab hier noch ne pro liegen und am Schreibtisch ne normale, überlege jetzt die andere auch upzugraden mhmhm :)

Mal noch eine Frage zum trade-in. Die ps4 meines Sohnes mussten wir hinten vor einiger Zeit aufschrauben. Dadurch sind uns die kleinen schwarzen Aufkleber (siegel?) auf den Schrauben abhanden gekommen.
Kann das zu einem Problem bei der abgabe im gamestop kommen?

Mal noch eine Frage zum trade-in. Die ps4 meines Sohnes mussten wir hinten vor einiger Zeit aufschrauben. Dadurch sind uns die kleinen schwarzen Aufkleber (siegel?) auf den Schrauben abhanden gekommen.
Kann das zu einem Problem bei der abgabe im gamestop kommen?

Würde das schon dreist von dir finden, der nächste Ahnungslose Käufer hat dann das Problem.

Man muss eine Konsole auch nicht aufschrauben.

Hoffe mal die schauen da genau hin.

Würde das schon dreist von dir finden, der nächste Ahnungslose Käufer hat dann das Problem.

Man muss eine Konsole auch nicht aufschrauben.

Hoffe mal die schauen da genau hin.
Ich will das ja nicht vorsätzlich machen. Habe das nur jetzt erst beim durchlesen des beleges von der Reservierung gemerkt das alle siegel drauf sein müssen.
Dann werde ich es wohl vergessen können.
Vor einem Jahr ungefähr habe ich da mal den Lüfter sauber machen müssen weil sonst die Konsole einen hitzetod gestorben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben