Gibt's die Pro mit Controller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh ich mal von aus, währe ja schön blöd wenn du einen Controller abgeben musst aber dann keinen mehr hast um mit deiner neuen Pro zu zocken.Gibt's die Pro mit Controller?

Gibt's die Pro mit Controller?
Geh ich mal von aus, währe ja schön blöd wenn du einen Controller abgeben musst aber dann keinen mehr hast um mit deiner neuen Pro zu zocken.
So im nachinein bin ich mir aber nicht so sicher.![]()
Ich mein wenn du das Geld hast warum nicht?Ich denke mal das wird das normale Bundle sein, da war bei mir einer drin.
Hab hier noch ne pro liegen und am Schreibtisch ne normale, überlege jetzt die andere auch upzugraden mhmhm![]()
Ich mein wenn du das Geld hast warum nicht?
Wer der fiese Lüfter der PS4 Pro nicht... vielleicht räumen die ja auch schnell die Lager, falls auf der E3 eine Pro Slim kommt?
Ne PS4 oder Xbox gegen ne x wär auch mal was, kam soweit ich weiß bis jetzt nicht oder?
Gab es leider bisher nicht, wahrscheinlich bekommen die die OG One einfach zu schlecht weg.
Mal noch eine Frage zum trade-in. Die ps4 meines Sohnes mussten wir hinten vor einiger Zeit aufschrauben. Dadurch sind uns die kleinen schwarzen Aufkleber (siegel?) auf den Schrauben abhanden gekommen.
Kann das zu einem Problem bei der abgabe im gamestop kommen?
Ich will das ja nicht vorsätzlich machen. Habe das nur jetzt erst beim durchlesen des beleges von der Reservierung gemerkt das alle siegel drauf sein müssen.Würde das schon dreist von dir finden, der nächste Ahnungslose Käufer hat dann das Problem.
Man muss eine Konsole auch nicht aufschrauben.
Hoffe mal die schauen da genau hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen