Wie gesagt, das war die Auskunft aus Augsburg die ich erhalten hab, ab Dienstag reservieren über GS Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, das war die Auskunft aus Augsburg die ich erhalten hab, ab Dienstag reservieren über GS Homepage.
Die gehen doch wahrscheinlich alle unter der Hand weg (ich mein die Reservierungen). Das kann ich doch bei den Clowns dort nicht anders vorstellen!

Wie geschrieben, hab Montag Vormittag dort angerufen und dann hab ich die Info bekommen.Wann hat man dir das gesagt ? Mir wurde am Dienstag am Telefon gesagt es werden gar keine Reservierungen vorher angenommen - egal wie oder woher.

Ich kann mir nie vorstellen, dass die 36 Stück in augsburg haben. In dem kleinen Laden.... da sind größere Städte wohl besser mit versorgt.
Wie geschrieben, hab Montag Vormittag dort angerufen und dann hab ich die Info bekommen.
Man hat mir auch, recht freundlich, erklärt, wie man online ne Storereservierung durchführt!
Nur leider war dann am Dienstag die ganze Funktion entfernt![]()
In zahlreichen GameStop-Filialen soll es zu tumultartigen Szenen gekommen sein, in einem Berliner Einkaufszentrum musste laut einem CHIP-User sogar der Sicherheitsdienst anrücken.

Eigentlich war beides (zu wenig PS4-Konsolen + wütende Onlinekommentare) vorprogrammiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen