Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Sternchen, das nicht erklärt wird, mach mich irgendwie hektisch :D

Das Sternchen wird ganz unten auf der offiziellen Aktionsseite erklärt:

"*Die "PS4 Pro Trade-in"-Aktion gilt nur in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur vom 26.04.2017 bis 14.05.2017. Barauszahlung und Rückerstattung nicht möglich. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Original-Zubehör (Abgabe des Headset nicht erforderlich). Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor. Nicht kombinierbar mit dem Trade-in Bonus der GameStop+ Kundenkarte. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nur solange Vorrat reicht. Es gelten unsere Allgemeinen Ankaufsbedingungen.

*Alle Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie."

Zuletzt bearbeitet:
Und mir was willst dann zocken?

Zudem würd ich eher meinen/nen alten Controller abgeben, da der Pro Controller verbessert wurde in Sachen Bluetooth und Akkulaufzeit.

Und mir was willst dann zocken?

Zudem würd ich eher meinen/nen alten Controller abgeben, da der Pro Controller verbessert wurde in Sachen Bluetooth und Akkulaufzeit.
mit denen die ich habe... hatte die sticks durch xbox one sticks ersetzt gehabt. der wird doch so nicht angenommen bestimmt. weiss nicht, ob ich irgendwo noch die ursticks rumfliegen habe:/

Zurück
Oben