Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wohl keine mehr da? Bekommen die denn Morgen wieder welche geliefert? Mir war gar nicht klar wieviel Glück ich da wohl hatte dass es bei mir direkt am Mittwoch schon geklappt hat ôoBei mir heute nicht...
Morgen nächster Versuch.
ICH MUSS HORIZON HABEN![]()
Hatten wohl keine mehr da? Bekommen die denn Morgen wieder welche geliefert? Mir war gar nicht klar wieviel Glück ich da wohl hatte dass es bei mir direkt am Mittwoch schon geklappt hat ôo
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei den Spielen?
Dann würde ich das mal mit ff14 und tearaway unfolded versuchenEs müssen USK Spiele sein, sie nehmen nicht z.B UK spiele oder so.
Bei der PS3-Aktion damals ja. Eine funktionstüchtige Konsole inkl. Controller und Standardkabel.Was wollen die genau haben? Nur die alte Konsole, auch den Controller?
Es müssen USK Spiele sein, sie nehmen nicht z.B UK spiele oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen