Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop bleibt ein scheiß Laden. Vorbestellt und heute bei Abholung sagen die, kein Auto mehr vorhanden. Müssen die nochmal anrufen in der Zentrale.

Was ich da auch Scheisse find ist das man die Mitarbeiter immer darauf hinweisen muss das es noch ein vorbestellerbonus etc gibt und man quasi darum betteln muss den zu kriegen.
Erst werben die damit und dann wird das bei Abholung totgeschwiegen,mich kotzt sowas an.
Is bei mir wirklich zu 90% so.

Hast du das Spiel tatsächlich noch mitgenommen? Hätte ja gesagt, die sollen erst für das goodie sorgen, dann ist das auch ein geschäft. So rennst du im Zweifelsfall hinterher
Was soll ich machen? Keine Lust jetzt auf das Spiel zu verzichten und nicht zocken zu können. Habe denen meine Nummer da gelassen und zu dem mich in der Zentrale beschwert und darauf gedrängt so ein Auto zugeschickt zu bekommen. Mal gucken was da kommt.

Mein Umtausch (PS 4 gegen PS 4 Slim) war heute etwas kompliziert, da meine beiden Spiele nicht angenommen wurden, da sie nur noch 0,01 Euro intern wert waren. War mich nicht bekannt, dass es da eine Beschränkung gibt.

Bei der Xbox gab es keinerlei Beschränkungen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Slim welche geben sollte.
Weiss nicht ob die Dich da nicht Hopps genommen haben - wissentlich oder unwissentlich.

Bei der Xbox gab es keinerlei Beschränkungen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Slim welche geben sollte.
Weiss nicht ob die Dich da nicht Hopps genommen haben - wissentlich oder unwissentlich.

Normalerweise sind die bei mir im Laden immer recht kompetent. Naja, NBA2K14 und Co. sind natürlich jetzt auch nicht der letzte Schrei. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind die bei mir im Laden immer recht kompetent. Naja, NBA 2K 14 und Co. sind natürlich jetzt auch nicht der letzte Schrei. :ugly:

Zurück in die Zukunft und Master Chief Collection, die ich eingetauscht habe, ja auch nicht.
Hab vorher auch extra nachgefragt, da haben die mir gesagt es gibt keinerlei Beschränkungen, die nehmen jedes Spiel - es darf nur nicht beschädigt sein und es darf keine Bundleversion sein.

Nope, da steht nur:

Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc/Cartridge behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor.

Und wie gesagt auf Nachfrage hiess es: Jedes Spiel - ausser Bundleversionen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sich manche gamestopläden so blöd stellen müssen. Nehmen keine pegi Versionen mit usk zeichen auf der cd. Wie dumm kann man sein? Ist doch inhaltsgleich und das Zeichen ist doch drauf. Nur halt nicht vorn auf der Verpackung. :motz::vogel:

Kumpel hat da ja gearbeitet und das dürften die wohl nicht machen, die durften nur USK Versionen nehmen, find ich zwar dämlich. Ist halt immer dann blöd wenn es ein Gamestop macht und der nächste halt nicht mehr.

Zurück
Oben