G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Gamestop bleibt ein scheiß Laden. Vorbestellt und heute bei Abholung sagen die, kein Auto mehr vorhanden. Müssen die nochmal anrufen in der Zentrale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja forza horizon 3 vorbestellt. Da gehörte ein modellauto bei. Und das haben die plötzlich nicht mehr
Gamestop bleibt ein scheiß Laden. Vorbestellt und heute bei Abholung sagen die, kein Auto mehr vorhanden. Müssen die nochmal anrufen in der Zentrale.
Was soll ich machen? Keine Lust jetzt auf das Spiel zu verzichten und nicht zocken zu können. Habe denen meine Nummer da gelassen und zu dem mich in der Zentrale beschwert und darauf gedrängt so ein Auto zugeschickt zu bekommen. Mal gucken was da kommt.Hast du das Spiel tatsächlich noch mitgenommen? Hätte ja gesagt, die sollen erst für das goodie sorgen, dann ist das auch ein geschäft. So rennst du im Zweifelsfall hinterher
Nein. Irgendeins reicht.
Bei der Xbox gab es keinerlei Beschränkungen. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Slim welche geben sollte.
Weiss nicht ob die Dich da nicht Hopps genommen haben - wissentlich oder unwissentlich.

Normalerweise sind die bei mir im Laden immer recht kompetent. Naja, NBA 2K 14 und Co. sind natürlich jetzt auch nicht der letzte Schrei.![]()
Steht nicht im Kleingedruckten das Sportspiele ausgenommen sindNormalerweise sind die bei mir im Laden immer recht kompetent. Naja, NBA 2K 14 und Co. sind natürlich jetzt auch nicht der letzte Schrei.![]()

Ich warte noch und tausche meine PS4 1 TB mit einer Pro dann.Mein Umtausch (PS 4 gegen PS 4 Slim) war heute etwas kompliziert, da meine beiden Spiele nicht angenommen wurden, da sie nur noch 0,01 Euro intern wert waren. War mich nicht bekannt, dass es da eine Beschränkung gibt.
Steht aber auch genauso auf deren HomepageDas sich manche gamestopläden so blöd stellen müssen. Nehmen keine pegi Versionen mit usk zeichen auf der cd. Wie dumm kann man sein? Ist doch inhaltsgleich und das Zeichen ist doch drauf. Nur halt nicht vorn auf der Verpackung.![]()
Gibt aber auch welche die nehmen die an, wenn USK Logos auf den Discs sind. Kleben dann so einen USK Aufkleber auf die Hülle über das PEGI Rating.Steht aber auch genauso auf deren Homepage
Hoffe das es was mit der Pro gibt, dann kommt meine 1TB wegIch warte noch und tausche meine PS4 1 TB mit einer Pro dann.
Kommt bestimmt auch was.
Die Slim ist ja für den Popo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen