Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von mydealz:

dch5jymmrh69p3woy.jpg

279.99€ :schock:

gamestop.de

P.S.: ich kann noch nicht sagen, ob es die 12xx Serie ist, google gerade noch..

Das müßte eigentlich die 12xx Serie sein (die Ultimate Player ist auch noch als Launch Modell erschienen). Wer die Packung in der Hand hat, unten auf Karton ist das auch aufgedruckt.

Im Video konnte ich auch nix erkennen und Bild auf Gamestop Seite ist zu klein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Laden ist echt nur für die 9,99 Aktion zu gebrauchen. Und dann auch nur, bei nicht mehr ganz so aktuellen Spielen, die noch auf der Liste sind. Oder FSK 18 Spielen, die man bei ebay nicht verkaufen kann

Ich hab auch meine PS4 gegen die Slim eingetauscht. Mein Plan: die PS4 Pro hab ich auch in Pre-Order, vielleicht warte ich auch die ersten Pro Bundles ab. Mal gucken, denn im Oktober kommt auch die VR-Brille = Geldknappheit :D

Edit: die Slim ist bislang deutlichst leiser als die 12xx Modellserie und sieht auch überraschend gut aus.

Muss mann eigentlich auch Controller und sonstiges Zubehör mitabgeben oder nur die reine Konsole und Stromversorgung? Sprich bei der One z.B. auch Kinect und die Controller. Hat hier wer Erfahrungen damit?

Zurück
Oben