Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

d4qpct876xl0mnadm.jpg

+ Driveclub, The Order 1886, The Last of Us Remastered, LittleBigPlanet 3, Knack, Killzone SF

gamestop.de PS4 19.99 Euro Aktion

muss man für diese Aktion das Game vorbestellen bei Gamestop? oder einfach mit den 2 Games hin und uncharted für 9,99 mitnehmen? würde dann meine Amazon vorbestellung stornieren

Ich glaub, das ist Druckfehler auf der Seite. Die 9.99€ Aktionen gelten eigentlich nur im Vorbestellzeitraum und dort meist auch nur bis zu einen gewissen Datum. Ansonsten aber: 2x Games aus Austauschliste hinbringen, bekommst Kassenzettel, am Releasetag ruft mich mein Gamestop sogar an und am Launchtag Uncharted 4 dann abholen.

Die Aktion mit Uncharted läuft noch bis zum 22.05., du kannst das Spiel auch schon ohne Vorbestellung direkt abholen.

ich habe Black Ops 3 und Diablo 3. Bei dem Diablo muss ich nochmal prüfen ob es wirklich die Edition ist, aber ich gehe stark davon aus.

Mein Diablo 3 ist noch eingeschweist und liegt seit gut 1,5 Jahren da. Ich wollte es irgendwann zocken aber werde wahrscheinlich nie dazu kommen.

ich habe Black Ops 3 und Diablo 3. Bei dem Diablo muss ich nochmal prüfen ob es wirklich die Edition ist, aber ich gehe stark davon aus.

Mein Diablo 3 ist noch eingeschweist und liegt seit gut 1,5 Jahren da. Ich wollte es irgendwann zocken aber werde wahrscheinlich nie dazu kommen.

Vorher unbedingt aufreißen, Gamestop nimmt keine verschweißte Ware an.
Auch nicht mehr, wenn Du sagst, "Ich gehe dann mal vor die Tür und reiße es auf" ! :D
Haben wohl Angst vor Diebesgut.

Was könnt ich mich in den Arsch beißen: vorhin extra zu Gamestop gefahren mit Lego Jurassic world und super Mario 3D wörld. Als ich ihm die Spiele überreichte, stellte sich raus, dass die Mario disc wohl noch in der wii u war. Voll peinlich und 40km umsonst gefahren :wand:

Bei meinem Glück ist nun bei der morgigen eintauschliste das Lego spiel nicht mehr drauf.

Was könnt ich mich in den Arsch beißen: vorhin extra zu Gamestop gefahren mit Lego Jurassic world und super Mario 3D wörld. Als ich ihm die Spiele überreichte, stellte sich raus, dass die Mario disc wohl noch in der wii u war. Voll peinlich und 40km umsonst gefahren :wand:

Bei meinem Glück ist nun bei der morgigen eintauschliste das Lego spiel nicht mehr drauf.
Glaube die wird immer Wöchentlich rausgegeben.

Zurück
Oben