+ Driveclub, The Order 1886, The Last of Us Remastered, LittleBigPlanet 3, Knack, Killzone SF
gamestop.de PS4 19.99 Euro Aktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe Black Ops 3 und Diablo 3. Bei dem Diablo muss ich nochmal prüfen ob es wirklich die Edition ist, aber ich gehe stark davon aus.
Mein Diablo 3 ist noch eingeschweist und liegt seit gut 1,5 Jahren da. Ich wollte es irgendwann zocken aber werde wahrscheinlich nie dazu kommen.

Glaube die wird immer Wöchentlich rausgegeben.Was könnt ich mich in den Arsch beißen: vorhin extra zu Gamestop gefahren mit Lego Jurassic world und super Mario 3D wörld. Als ich ihm die Spiele überreichte, stellte sich raus, dass die Mario disc wohl noch in der wii u war. Voll peinlich und 40km umsonst gefahren
Bei meinem Glück ist nun bei der morgigen eintauschliste das Lego spiel nicht mehr drauf.
Ich weiß und morgen kommt eben die NeueGlaube die wird immer Wöchentlich rausgegeben.
Ach so dachte nächsten Montag kommt eine neue.Ich weiß und morgen kommt eben die Neue![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen