Wie kommst du auf Knapp über 30€ ? Welche Spiele bekommt man gerade so günstig, die man eintauschen kann?Knapp über 30 Euro ist aber deutlich weniger als 45![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf Knapp über 30€ ? Welche Spiele bekommt man gerade so günstig, die man eintauschen kann?Knapp über 30 Euro ist aber deutlich weniger als 45![]()
Jep, hab ein Lego Game bei Amazon Warehouse für 16 und eins bei ebay für 15 gekauft.
So auf die Schnelle, 34,39 Euro ist doch ein super Preis:
http://www.ebay.de/itm/LEGO-Indiana...5360?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item35d3994a90
http://www.ebay.de/itm/LEGO-Star-Wa...9947?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item51ab2e288b
Sieht zwar gut aus, aber was man da so liest sind das Versionen mit englischen Covers, die mit dem USK Siegel nachetikettiert worden sind. Das werden die bei gamestop wohl kaum annehmen
Habs mir nun auch mit CoD Ghosts und BF4 von reBuy für ~30€ ertauscht. Geht klar.![]()
Das war eigentlich mein Plan, bevor ich mich daran erinnert habe, dass ich es bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon vorbestellt hatte und daher eh nur 45€ zahle.Und für den 10er ist mir der Aufwand dann doch zu hoch.
bin am überlegen mir bei der gamestop aktion für 9.99 euro das destiny für ps4 vorzubestellen...da habe ich aber ein problem, bei uns im gamestopp haben die immer so kassenbons wo die tinte ziemlich bescheiden ist , sieht aus als ob die druckschrift drauf schnell verschwindet. man liest so schon schwer drauf.
wenn ihr wisst was ich meinebin mir jetzt nicht sicher, bis destiny ist es ja noch was , was wenn bis dahin die schrift auf den bon unleserlich ist ?
Is TLOU schon wieder raus bei Gamestop?
Find nur Destiny und Evil Within.
Ah danke! Wie lang dauert denn der Versand bei Rebuy? Da steht 1-5 Werktage. Da die aktuelle Liste nur bist Dienstag gültig is könnte das ja ang werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen