Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin am überlegen mir bei der gamestop aktion für 9.99 euro das destiny für ps4 vorzubestellen...da habe ich aber ein problem, bei uns im gamestopp haben die immer so kassenbons wo die tinte ziemlich bescheiden ist , sieht aus als ob die druckschrift drauf schnell verschwindet. man liest so schon schwer drauf.
wenn ihr wisst was ich meine :D bin mir jetzt nicht sicher, bis destiny ist es ja noch was , was wenn bis dahin die schrift auf den bon unleserlich ist ?

bin am überlegen mir bei der gamestop aktion für 9.99 euro das destiny für ps4 vorzubestellen...da habe ich aber ein problem, bei uns im gamestopp haben die immer so kassenbons wo die tinte ziemlich bescheiden ist , sieht aus als ob die druckschrift drauf schnell verschwindet. man liest so schon schwer drauf.
wenn ihr wisst was ich meine :D bin mir jetzt nicht sicher, bis destiny ist es ja noch was , was wenn bis dahin die schrift auf den bon unleserlich ist ?

Ausweiß oder gratis GameStop+.
Dann ist der kauf auf der Karte gespeichert und Bon relativ egal.

also via Amazon Marktplatz ist rebuy einer der ganz flinken, sprich: Heute bestellt, übermorgen erhalten. In anderen Bundesländern evtl. schneller, aus Bayern bekomme ich Pakete auch von heute auf morgen aber von Berlin nach Berlin dauert immer 1 Tag länger als überall sonst

Ah danke! Wie lang dauert denn der Versand bei Rebuy? Da steht 1-5 Werktage. Da die aktuelle Liste nur bist Dienstag gültig is könnte das ja ang werden.

Habe dort Dienstag bestellt und es war Mittwoch da. Momentan scheinen sie sehr flott zu sein.
Normalerweise dauert der Versand aber ca. 3 Tage.

Zurück
Oben