Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist das eigentlich wenn man ein spiel aus der 9,99 Aktion vorbestellt hat und will es nicht mehr haben ? kann man sich das Geld ausbezahlen lassen was da spiel kostet ?
Nein. Mir wurde mal gesagt, dass ich das Spiel dann gegen ein anderes aus der 9,99er-Aktion tauschen kann.
Du musst warten bis ein neues spiel in der Aktion ist. Auszahlung oder auf Kundenkarte geht nicht.
Dann ist es egal. Einschränkungen nur bei 9.99. Da bekommst Du sogar dein Geld wieder.ok danke und bei einer normalen Vorbestellung die schon komplett bezahlt wurde ?
Dann ist es egal. Einschränkungen nur bei 9.99. Da bekommst Du sogar dein Geld wieder.
The Last of Us Remastered für 0 EUR!
![]()
Bring uns zwei unterschiedliche Spiele aus der "9.99er"-Eintauschliste und hol dir The Last of Us Remastered für 0 EUR
gamestop.de
Soll bei denen aber 54 Euro kosten.
Bekommt man das schon irgendwo für 45€ (das PSN Angebot kenne ich und Disc hab ich bislang nur als Import zu den Preis gesehen). Hab echt Interesse, weil dann las ich Gamestop diesmal sein.
Das blöde ist ja, das ist ab 18 J. Bei ama käme dann noch der Strafversand obendrauf..mmhh, mal gucken.
2 Games?
Ne danke. Lohnt bei nem Game das nur 45€ kostet nicht.
Knapp über 30 Euro ist aber deutlich weniger als 45![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen