Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt bewusst gegen die Aktion entschieden. Durch die Bol-Aktion bin ich für einige Titel ebenfalls unter 50€ und muss nicht jetzt schon das Geld ausgeben.

Achso, nur für´s Protokol, ich hab GS mal benutzt um mir Rage und Gears vorzubestellen, normalen Vollpreis mag ich für die nicht ausgeben und bei der Fledermaus weiss ich noch nicht, wie es mit den Sprachversionen ist, daher kommt mir das ganz gelegen.

Was hab ich denn dafür rausgefeuert...ich glaub Portal 2, Dragon Age 2, Infamous 1 (!) und Ace Combat 6, was mir schon ein bisschen leid tut...

Ich hab nicht mehr genau im Kopf ob es nur bei bestimmten Spielen so war, aber derzeit gibt es für Vorbstellungen Rabatt auf MS Points (ich glaube, es waren die 5€, die ihr für das Spiel anzahlt). Am besten einfach mal danach fragen, wenn ihr eine Vorbestellung macht.

An die Leute die bei GS arbeiten!

Wisst ihr zufällig was ich für FEAR 3, Homefront und SC Conviction im Tausch für Preise bekommen würde?

Hab nämlich vor die 3 gegen Dead Island zu tauschen, allerdings nur dann wenn es sich vom Preis her auszahlt, was ich allerdings kaum vermute! :grins:

THX!

Wieso gibt es kein Battlefield? *hier bitte den epischen "Nooooooooo!"-Button denken, danke*

Edit:
Fuck, nur bis 31.08.... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOx2

Wongstyle schrieb:

Wisst ihr zufällig was ich für FEAR 3, Homefront und SC Conviction im Tausch für Preise bekommen würde?

Hab nämlich vor die 3 gegen Dead Island zu tauschen, allerdings nur dann wenn es sich vom Preis her auszahlt, was ich allerdings kaum vermute! :grins:

THX!

Ist jetzt nur ne vermutung. Fear 3 DE (pegi geht ja nicht) denke ich mal so 20-25€, homefront n 10er SC conviction auch so 10-15€

SirHorst schrieb:
Wongstyle schrieb:

THX!

Ist jetzt nur ne vermutung. Fear 3 DE (pegi geht ja nicht) denke ich mal so 20-25€, homefront n 10er SC conviction auch so 10-15€

Doch doch, bei uns in Österreich schon! :D

Wenn ich so auf 35-40 Euro komme, dann zahlt sich das schon aus. Spielen tu ich die Games eh nicht mehr, dafür komme ich billiger an Dead Island!

Werd am Freitag mal hinschauen. Danke SirHorst!

Zurück
Oben