Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS bringt eine Gears 3, eine MW3, und eine Star Wars Edition der 360 und was macht Sony? Sie bescheren uns eine weisse PS3 zum selbst bemalen. :fp:

btw. warum ist MW3 nicht auf der 9,99er Liste?

Kann ja sein das es wieder kommt. Gamestop muss sich ja keine gedanken machen was das Spiel angeht, da regnet es nur so vorbestellungen. Kann gut sein das sie es kurz vor release nochmal auf die Liste packen um auch die letzten leute davon zu überzeugen.

headerimage.jpg

Xbox 360 Kinect Bundle

Runter von der Couch und ran an eine völlig neue Art des Gamings - Du bist der Controller! Mit dem Xbox 360 slim KINECT Bundle bringst du jetzt Bewegung in dein Spiel und das schon ab nur 99€:

Bringe uns deine gebrauchte Xbox 360 oder PS3 zusammen mit 2 Spielen deiner Wahl in eine unserer Filialen und hol dir das Kinect-Konsolen-Bundle schon für nur 99€:

•Xbox 360 4GB Kinect Bundle für 99€: bei Abgabe einer "Xbox 360 Elite" oder "Xbox 360 60GB" inkl. 2 360-Games bei Abholung.
•Xbox 360 250GB Kinect Bundle für 149€: bei Abgabe einer "Xbox 360 Elite" oder "Xbox 360 60GB" inkl. 2 360-Games bei Abholung.
•Xbox 360 4GB Kinect Bundle für 49€: bei Abgabe einer "PS3 slim" inkl. 2 PS3-Games bei Abholung.
•Xbox 360 250GB Kinect Bundle für 99€: bei Abgabe einer "PS3 slim" inkl. 2 PS3-Games bei Abholung.

Unser Tipp: Je mehr Spiele du uns bringst, desto günstiger wird natürlich deine neue Konsole!

http://www.gamestop.de/kinect

Fanatic schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Für die Slim 250 GB würde ich 160,- Euro bekommen, ich denke für die ganz alte kriegste vielleicht 80,- Euro, die Gears Box kostet 329,-.

hmm, irgendwie kann ich nicht glaube, dass die mir da 80 für geben wollen?!
Alos hier bei reBuy bekommst du 75-80 für ne alte Box (20 GB ohne HDMI bzw. 60 GB mit HDMI-Version). Weiß jetzt nicht, was GS zahlt, aber sonst kannst du ja da verkaufen und das Geld dann für ne neue Box verwenden.

Eine der vielen Uncharted 3 Aktionen jetzt auch bei Gamestop:

Uncharted 3 für 39,99€ vorbestellen

"Uncharted 3" ist ab 02.11.2011 erhältlich. Die Vorbesteller-Aktion gilt nur bis 01.11.2011.
Die "39.99"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland beim Kauf eines von folgenden 5 Platinum-Spielen bis zum 30.09.2011 und gleichzeitiger Vorbestellung von "Uncharted 3":

- Uncharted 1 Platinum
- Uncharted 2 Platinum
- InFamous Platinum
- Ratchet & Clank A Crack in Time Platinum
- Resistance 2 Platinum

Nach dem Kauf eines der obigen Spielen wird ein Coupon ausgehändigt, der bei Abholung von Uncharted 3 den Rabatt gewährt.

Jetzt bei Gamestop vorbestellen und folgende Boni sichern:

*Zielausgabe-Mod für AK-47:
Rüsten Sie das AK-47 mit einem Laser-Zielfernrohr aus. Dadurch sieht Ihr gesamtes Team die Position des Gegners, den Sie gerade anvisieren

*Unheimliche Kriecher:
Verwandeln Sie sich für kurze Zeit in einen Schwarm tödlicher Kriechtiere und überwältigen Sie Ihre Gegner.

gamestop.de Uncharted 3 Bestellen

Zurück
Oben