Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Genau.

An die Insider hier: Wird es auch ne Aktion für Fifa geben? Normal doch schon oder? Hab nur bisher nichts finden können.

**
"Gears of War 3" gilt exklusiv in Deutschland bis auf Release.
"Resistance 3" gilt 17.09.2011. Alternativ kann bei Abgabe von nur einem Spiel aus der aktuell gültigen Eintauschliste das Spiel für 39,99€ (CHF 39.90) vorbestellt werden.
"Warhammer: Space Marine" gilt bis 16.09.2011
"Batman Arkham City" gilt bis 21.10.2011
"Forza 4" gilt bis Release.
"Rage" gilt bis 07.10.2011
"Herr der Ringe Krieg im Norden" gilt bis 04.11.2011
"Lego Harry Potter die Jahre 5 - 7" gilt bis 18.11.2011
"Skyrim" gilt bis 11.11.2011
"Disney Universe" gilt bis 27.10.2011.

-----------

Diese Titel sind bisher bekannt, Lego Harry Potter Disney Universe. Was zur Hölle^^

Da bleibt euch wohl nichts anderes als zu hoffen das sie es eine woche vorher nochmal in die liste ziehen um auch noch den letzten zum vorbestellen zu kriegen aber hoffen würde ich nicht drauf das Spiel ist der reinste selbstläufer, unglaublich wie viele leute das bei uns vorbestellt haben.

Fifa 11 muss rauf, dann würd ich Fifa 11 und RDR gegen Fifa 12 tauschen.. Weil so würd für mich zur Zeit nur der RDR & Dead Island gegen Skyrim Tausch gehen. Und das ist ja mal sehr unprofitabel. Und ein Fifa 11 brauch ich nicht wenn es ein Fifa 12 gibt.

Sei froh das du überhaupt noch was dafür kriegst, die dinger kauft nachher eh keiner mehr. Wenn du wüsstest wie viele Fifa 10 wir noch bei uns rum liegen haben, damit könnten wir den ganze Boden bei uns im Laden pflastern :lol:

Viva la RevolutioN schrieb:
SirHorst schrieb:
Hm, 5€? :lol: Wirklich nicht viel. Gegen Release des nächsten Fifas stapeln sich die vorgänger immer im Lager.

Ihr miesen Abzocker, ihr würdet das dann bestimmt um 25 ins Regal stellen :D Wirklich, die gebrauchten Spiele sind bei GS übertrieben teuer. Saftladen.

Anders könnte man aber auch die ganzen 9,99€ Aktionen nicht finanzieren, ich finds ok, man muss sie ja nicht kaufen.

Ich finde die Aktionen auch in Ordnung. Vielleicht bekomme ich da manchmal weniger als wenn ich die Spiele direkt verkaufen würde, aber die Aktionen ersparen eine Menge Stress.

Leider reizt mich keines der 9,99€-Spiele momentan so richtig. Und das obwohl ich Spiele zum Umtauschen habe. Ein F1 2011 oder ein NHL 12 würde ich mir wohl holen... Tja, schade für mich ;)

Zurück
Oben