Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LoraMoha schrieb:ich finde die aktion eine frechheit. z.b. für forza. das kommt erst im oktober. für die aktion muss ich 2 spiele jetzt abgeben nur um in 2 monaten forza zu bekommen. ich schicke meinen stromanbieter doch auch nicht vor erhlat der ware mein geld. entweder er bekommt die zinsen oder ich. so in etwa verhält sich es bei den spielen.

LoraMoha schrieb:ich finde die aktion eine frechheit. z.b. für forza. das kommt erst im oktober. für die aktion muss ich 2 spiele jetzt abgeben nur um in 2 monaten forza zu bekommen. ich schicke meinen stromanbieter doch auch nicht vor erhlat der ware mein geld. entweder er bekommt die zinsen oder ich. so in etwa verhält sich es bei den spielen.
Sub Zero schrieb:Hab mir jetzt Gears of War 3 & Modern Warfare 2.5 bestellt
BF3 ist mir wegen des wenigen Konsolenmaterials noch zu unsicher und bei Skyrim solls ja vielleicht Kürzungen geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen