Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Motorsport 4 ist vorbestellt! :headbang:
Dafür hab ich jetzt NfS: Hot Pursuit und Fifa 11 abgegeben.
Durch die Aktion hole ich mir FM4 halt früher als gedacht.

Mal schauen, ob ich gegen Ende der Woche nochmal zuschlagen werde...

Bin mir nicht sicher, ob ich das Angebot nutzen werde. F1 2011 und Halo sind nicht dabei. Und Forza 4 wollte ich erst nächstes Jahr kaufen und dann die LE und nicht die normale Edition. Batman, Gears und Uncharted sind dabei. Aber keines dieser drei Spiele muss ich unbedingt dieses Jahr haben. Ich wollt mich dieses Jahr nur auf iRacing und F1 2011 konzentrieren (es sei denn, F1 wird ein Reinfall). Für weitere Spiele habe ich eigentlich keine Zeit.

Abgeben würde ich dann F1 2010 und Forza 3. Was soll ich noch mit den Games, wenn Sep/Oktober die verbesserten Nachfolger kommen.

Es ist alles so ärgerlich. Fifa 11 abgeben und 6 Wochen kein Fußball spielen vs. ohne Unterbrechung Fußball spielen aber dann Fifa 11 nicht mehr loswerden. gna...

Umpf, mal wieder die Frage, wo es noch günstige Eintauschspiele gibt? :ugly: Mir kommts so vor, als ob ich bei diesen Gamestop Aktionen jedes Mal zwei, drei Tage zu spät aktiv werde.
Hab das wahrscheinlich schon mal gefragt, aber kann man 1x PS3 Spiel + 1x X360 Spiel abgeben?

Das geht glaube ich.
Eintauschmöglichkeiten gibt es ja derzeit in Köln genug dank MM- und Saturn-Angeboten. Außerhalb Kölns hab ich keine Ahnung.

Sehr gut.

Hmm, wo sind Saturn und Media Markt in Köln? Kommt man da vom Hauptbahnhof oder Messe aus schnell hin? Könnte morgen nach der GC noch en kurzen Abstecher machen :D

Mit der Bahn relativ problemlos (Vom Hauptbahnhof sind sowohl Gamestop, Saturn und Media Markt gut zu erreichen (Hohe Straße)).
Alternativ gibt es noch einen Media Markt und einen Gamestop in den Köln Arcaden, welche von der Messe ebenfalls gut zu erreichen sind.

Am Besten mal vorher im Internet anschauen.

Edit: Mit Forza 3 auf der Eintauschliste ist doch die normale Version gemeint, oder? Also nicht die Complete Edition?

ES Baxter schrieb:
Gilt das dann pro Spieleumtausch?
[...]

Da muss man nen günstigen Mitarbeiter erwischen. Normalerweise nicht, aber das kann man umgehen, wenn man einfach später / am nächsten Tag noch einmal ne Vorbestellung macht. Oder man geht mit nem Kumpel / Freundin, etc. hin und macht zwei getrennte Vorbestellungen.

hab mir erstmal BF3 & GOW3 gesichert, hab aber noch genug Spiele um mir noch 2 Games zu sichern.

ich sag euch da war heute was los im Saturn in Köln und im Media Markt.
ich hab mir als erstes nen Stapel PES 2011 gegriffen, die waren aber nur auf 2 stk begrenzt pro Person also musst meine Freundin auch kaufen :D

dann im Gamestop angekommen eine riesen Schlange vor mir, fast alle hatten nur PES & Fifa in der Hand teils noch in Folie, ich hab wenigstens die Folie vorher abgemacht :D

jetzt bin ich hin und her am überlegen welche 2 Games ich mir noch bestelle, COD? PES? Fifa? Batman?
bei den Fussball Games bin ich mir völlig unsicher wer dieses Jahr das bessere liefert?
na ja hab ja noch paar Tage Zeit zum überlegen

Zurück
Oben