Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, also ich hatte die Games sogar extra mitgenommen ...

er meinte Games muss ich erst abgeben, wenn ich mir das Spiel abhole, und selbst die 5 EUR hätte ich nicht anzahlen müssen (habs aber trotzdem getan, war's bisher eigentlich auch immer so gewohnt)...

hm eigentlich ganz praktisch, dann kann ich mir bis zum November noch ein anderes Spiel besorgen und ich bestell mir BF3 auch noch :tip:

Immer wieder interessant, wie unterschiedliche die Mitarbeiter das handhaben / machen.

War heute auch noch mal bei GS und habe Forza bestellt. Der Typ vor mit sollte seine Games auch nicht abgeben und sollte 5€ anzahlen, bei mir haben sie die Spiele genommen, aber wollten das Geld nicht. (Würde nicht gehen, gibt vielleicht Buchungsprobleme im System, etc.) Und das war der gleiche Mitarbeiter. :ugly:

Der Mitarbeiter in meiner Filiale fragt immer ob ich was anzahlen will oder gleich alles bezahlen will oder ob ich erst bezahlen möchte wenn ich die Spiele abhole.
Dafür checkt er aber 5x die DVDs :lol:

@Good God: Wie man sieht, handhabt das jede Filiale anders - ich habe diesmal alle Spiele gleich abgegeben, aber nichts bezahlt. Letztes Mal wollten sie die Spiele erst beim Abholen, was dann darin resultiert ist, dass sich die Liste geändert hat und manche Games 3 Tage später nicht mehr genommen wurden.

Hast du irgendeine Bestätigung, welche Spiele du gegen welche tauschst? Oder suchen sich die dann in 3 Monaten die aktuelle Liste raus und checken das dann? Wäre natürlich die angenehmere Lösung (dann könnte man ja auch Spiele eintauschen, die durch die neuen ersetzt werden, wie BC2 etc.), aber bei diesem Pfeifen-Verein, bei dem die eine Hand nicht weiß, was die andere tut, und sich die Konzern-Vorgaben stündlich ändern, wäre mir das fast zu unsicher.

Hab ich nicht, aber wenn die meine Games nicht nehmen, die ich gestern mitgehabt hätte (Fifa 11 und Resident Evil 5 Gold) dann will ich einfach meine 5 EUR zurück ... aber denk nicht, dass die Stress machen. Hab mit meinem GS eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich eigentlich praktisch, weil ich mir jetzt noch ein 2. Game irgendwo billig holen kann und mir dann noch BF3 bestellen kann...

So hab in Köln zugeschlagen:

- 2x ProEvo 2011 (7,50€)
- Crysis 2
- Shift 2

Shift 2 und Crysis will ich noch bis zum 31. durchspielen, mal schauen, ob ich das schaffe. Klasse wäre natürlich, wenn man die Spiele später abgeben kann, jedoch will ich sicher wissen, dass die die später auch noch annehmen.

Die Liste hat zumindest ein Update erlebt. (Nur?) AC2 und PES 11 gestrichen.
Meine AC2 zum Glück schon abgegeben. Wäre mir sonst auch viel zu riskant bei Gamestop.

ich finde die aktion eine frechheit. z.b. für forza. das kommt erst im oktober. für die aktion muss ich 2 spiele jetzt abgeben nur um in 2 monaten forza zu bekommen. ich schicke meinen stromanbieter doch auch nicht vor erhlat der ware mein geld. entweder er bekommt die zinsen oder ich. so in etwa verhält sich es bei den spielen.

LoraMoha schrieb:
ich finde die aktion eine frechheit. z.b. für forza. das kommt erst im oktober. für die aktion muss ich 2 spiele jetzt abgeben nur um in 2 monaten forza zu bekommen. ich schicke meinen stromanbieter doch auch nicht vor erhlat der ware mein geld. entweder er bekommt die zinsen oder ich. so in etwa verhält sich es bei den spielen.

Naja Vorkasse beim Stromanbieter ist auch nicht gerade selten.....:grins:

Kauf deine Spiele doch einfach für 69,99 im Media markt und alle sind glücklich. Dann musst du dem bösen, bösen Gamestop deine Spiele nicht abgeben.... :D

LoraMoha schrieb:

Was ist das Problem ?
Nutze die Aktion einfach nicht . Fertig.

Es gibt genügend Leute ,die sich über solche Aktionen freuen.

Hab mir jetzt Gears of War 3 & Modern Warfare 2.5 bestellt :D

BF3 ist mir wegen des wenigen Konsolenmaterials noch zu unsicher und bei Skyrim solls ja vielleicht Kürzungen geben.

Zurück
Oben