Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Hm, habe für meine PS3 Slim 300 € bezahlt. Da müssen die aber noch was draufpacken, damit sich das bei mir lohnen würde :I

es gibt noch 3 monate gold und 800 ms points dazu

ich finde das angebot eigendlich ganz ok weil man ne neue konsole für ne gebrauchte bekommt und man kann online spielen :ugly:

Paypack schrieb:
zwar steht noch nichts auf der Hompage aber im Shop war ein Plakat mit der nächsten 9,99.- Aktion und da war La Noire und Lego Pirates und ich glaube Red Faction usw. dabei.

War das wirklich eine 9,99 Aktion oder nur die normale Vorbestellaktion, die man aktuell auf der GS Homepage sieht?
Die Spiele würden ja passen...

ne ist diese €9,99.- Aktion er hat mir auch schon die Eintauschliste gezeigt, für mich waren genug Titel dabei die ich sowieso loswerden will.

Mich wundert es auch das auf der Seite nichts davon steht, meistens wars umgekehrt und die Typen im Shop haben nichts davon gewusst

SirHorst schrieb:
drizzt schrieb:
Paypack schrieb:
...
Mich wundert es auch das auf der Seite nichts davon steht, meistens wars umgekehrt und die Typen im Shop haben nichts davon gewusst

Ja, das kenne ich auch.

"Ihr habt doch gerade diese Aktion...?"

"WAAAAS!?"

Was eigentlich komisch ist weil die teilweise sogar mehrmals am tag n Fax mit den aktionen kriegen :ugly:

Die Faxe bekommen ist nicht das Problem, die lesen zu können jedoch sehr, hatte hier bei einem von meinen Örtlichen GameStop Läden mal einen, denen ich das Lesen nicht zugetraut habe.
Nebenbei war der ziemlich hochnässig, meinte wohl nur weil der bei Gamestop Arbeitet das er was besonderes sei.
Naja seis drum, seit den bin ich immer zu den anderen Gamestop gegangen der nicht weit entfernd war, bei den sieht die Mitarbeiterin auch viel besser aus.

PS3 gegen Xbox 360 tauschen

Der Spielehändler Gamestop hat eine neue Sonderaktion gestartet. So habt ihr von nun an die Möglichkeit, eure PlayStation 3 Slim gegen eine neue Xbox 360 Slim einzutauschen. Zusätzlich erhaltet ihr auch noch 800 Microsoft Points und drei kostenfreie Monate Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live. Allerdings könnt ihr lediglich PS3-Konsolen in der Slim-Variante abgeben. Wer noch das alte Modell der Sony-Konsole besitzt, schaut bei diesem Angebot in die Röhre.Der Umtausch kostet euch nichts, jedoch gilt das Angebot nur bis zum 14. Mai 2011. Wer also aufgrund des PSN-Hacks mittlerweile Groll gegen Sony hegt und der Meinung ist, dass auf der Xbox 360 alles besser und sicherer ist, sollte sich beeilen.

Zurück
Oben