Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CWEB 81 schrieb:Kann ich eigentlich auch jetzt schon hingehen[/s], 2 Spiele abgeben und vorbestellen?
*Die "Mailights Aktion" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. Mai 2011 auf Vorbestellungen oder beim Kauf der 6 Aktionstitel.

Lord EKKA schrieb:1 silbernes Gamepad macht das dann bitte![]()

Wongstyle schrieb:Bei mir wärens sogar 9! Aber trennen will ich mich von keinem so wirklich!![]()
CWEB 81 schrieb:Cool dann hol ich mbei Amazon Fable3, Halo Reach und Vanquish für 50€ und geh tauschen. Oder gehts noch billiger?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Wongstyle schrieb:Bei mir wärens sogar 9! Aber trennen will ich mich von keinem so wirklich!![]()
Ich denke gerade darüber nach Fifa 11 los zuwerden. Ich würde mich sicher ärgern, weil ich das bis Oktober noch sehr häufig spielen würde. Wenn ich es allerdings behalte, dann verpasse ich wieder den Stichtag und werde es gar nicht mehr los. Die Sportspiele häufen sich hier in jährlichen Updates.
Banky Edwards schrieb:CWEB 81 schrieb:Cool dann hol ich mbei Amazon Fable3, Halo Reach und Vanquish für 50€ und geh tauschen. Oder gehts noch billiger?
Für Vanquish dürften aber noch 5 Euro Versand hinzukommen, macht dann 55€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen