Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
zahlst du dann halt noch 4,99 nach oder auch nicht. Fertig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn deine Spiele von der Liste sind, du also die Aktion nutzen willst, du IMMER die 9,99€ zahlst - auch wenn manche Spiele ev. noch mehr wert wären.
Wenn man da also 2 ziemlich neue Games eintauschen will, sollte man ev. vorher fragen, was die noch wert wären und dann möglicherweise auf die Aktion "verzichten".

Kann schon sein ... meine hier mal gelesen zu haben, dass einer bei der 9,99 Aktion nichts zahlen musste, eben weil er relativ neue Games getauscht hat ... ich hab bis jetzt immer die vollen 9,99 gezahlt mit 2 zugegeben recht alten Spielen.

Wo hast die gebrauchten Games für 16€ her?

Ich werd mir Drift vorbestellen, da es etwas teurer als LA Noir ist. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, den Duke vorzubestellen. Drift kommt Juni, Duke auch. komisch, dass der auf der Liste dann fehlt.

Für Fifa 10 wollten sie mir zuerst 3€ geben, bis ich sie auf die Excel Liste der Aktion hingewiesen habe, dann hat er sich die DVD nochmal angeguckt und fing auf einmal an darauf rumzuwischen.
Hat dann kurz die Miene verzogen und die Spiele genommen.

Fifa 10 war in einem top Zustand, ich denke der hat nach nem Grund es gesucht es nicht anzunehmen.

Im Laden verkaufen sie es später eh wieder für 29€ :D

Keine Probleme hier, wieder freundlich und schnell abgelaufen. Nach Scannen der Spiele (AC2, Fifa 10, Harvest Moon, Raving Rabbids) wurden sogar jeweils 8€ zum Auszahlen bzw. 10€ zum Anrechnen angezeigt. Hängen die Filialen nicht an einer gemeinsamen DB? Zumindest wären das akzeptable Ankaufspreise, die Verkaufspreise sind dann aber der Brüller: AC2 lag für 24,99€ aus...

die nehmen nix von der Liste, bis die Aktion abgeschlossen ist;)

War heute da und hab mir Brink vorbestellt. Der Geschäftsführer hat mich bedient und war dabei sehr freundlich. Würden auch die anderen Mitarbeiter so ein Verhalten an den Tag legen, stände es imo viel besser um das Image des Ladens

werd wohl noch paar alte Titel sammeln und die anderen Aktionstitel vorbestellen:grins:

xbox360besitzer schrieb:
die nehmen nix von der Liste, bis die Aktion abgeschlossen ist;)

War heute da und hab mir Brink vorbestellt. Der Geschäftsführer hat mich bedient und war dabei sehr freundlich. Würden auch die anderen Mitarbeiter so ein Verhalten an den Tag legen, stände es imo viel besser um das Image des Ladens

werd wohl noch paar alte Titel sammeln und die anderen Aktionstitel vorbestellen:grins:

Zu welchen Gamastop-Laden gehst'n immer? Da wo ich bis jetz war waren die immer recht nett. Wobei, ich war auch erst fünf oder sechs mal in einem Gamestop.

ausser bei den umtausch aktionen kann man echt nichts in dem laden kaufen oder ? hab eben bissel wartezeit auf meinen zug dort überbrückt und selbst die gebrauchtspiele sind teurer als anderswo die neuen..

hyperman schrieb:
ausser bei den umtausch aktionen kann man echt nichts in dem laden kaufen oder ? hab eben bissel wartezeit auf meinen zug dort überbrückt und selbst die gebrauchtspiele sind teurer als anderswo die neuen..

Habe ich auch festgestellt, trotzt das Saturn und Müller in der nähe sind , haben die hier gepfefferte Preise. Dabei hat Müller zwar nicht so eine grosse Auswahl, aber sind zum Teil schon sehr günstig.
Musst schon glück haben, wenn du da ein günstiges Spiel findest.

Hmm, hab das etwas verpennt :wand: Gibt es noch irgendwelche guten Preise für die Spiele auf der GS Liste? Bräuchte nur zwei Titel, da ich LA Noire ham will :D

Inzwischen wird es schwer. Anfangs gab es noch einige gute Gelegenheite, etwa Mass Effect 2 oder FF 13 für je 10€ oder ein Clone Wars bei Rebuy für 8€, aber die Aktionen sind auf den Seiten vorbei bzw. ausverkauft.

hyperman schrieb:

Hab letztens ein CoD Black Ops gebraucht für 54,99 dort gesehen! Das kauft doch niemand, wie zum Teufel kann dieses Geschäft existieren?

Natürlich kauft das jemand. So wie andere Läden auch Abnehmer für Titel zum UVP von 69,99€ finden. Oder z.B. bei Steam gibt es auch Verrückt, die 49,99 für den Download zahlen statt sich den Titel günstiger im Laden zu kaufen.

Zurück
Oben