Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:zahlst du dann halt noch 4,99 nach oder auch nicht. Fertig.

xbox360besitzer schrieb:die nehmen nix von der Liste, bis die Aktion abgeschlossen ist
War heute da und hab mir Brink vorbestellt. Der Geschäftsführer hat mich bedient und war dabei sehr freundlich. Würden auch die anderen Mitarbeiter so ein Verhalten an den Tag legen, stände es imo viel besser um das Image des Ladens
werd wohl noch paar alte Titel sammeln und die anderen Aktionstitel vorbestellen![]()
hyperman schrieb:ausser bei den umtausch aktionen kann man echt nichts in dem laden kaufen oder ? hab eben bissel wartezeit auf meinen zug dort überbrückt und selbst die gebrauchtspiele sind teurer als anderswo die neuen..
hyperman schrieb:ausser bei den umtausch aktionen kann man echt nichts in dem laden kaufen oder ? hab eben bissel wartezeit auf meinen zug dort überbrückt und selbst die gebrauchtspiele sind teurer als anderswo die neuen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen