Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Hm, habe für meine PS3 Slim 300 € bezahlt. Da müssen die aber noch was draufpacken, damit sich das bei mir lohnen würde![]()

Paypack schrieb:zwar steht noch nichts auf der Hompage aber im Shop war ein Plakat mit der nächsten 9,99.- Aktion und da war La Noire und Lego Pirates und ich glaube Red Faction usw. dabei.
Paypack schrieb:zwar steht noch nichts auf der Hompage aber im Shop war ein Plakat mit der nächsten 9,99.- Aktion und da war La Noire und Lego Pirates und ich glaube Red Faction usw. dabei.
Paypack schrieb:...
Mich wundert es auch das auf der Seite nichts davon steht, meistens wars umgekehrt und die Typen im Shop haben nichts davon gewusst
drizzt schrieb:Paypack schrieb:...
Mich wundert es auch das auf der Seite nichts davon steht, meistens wars umgekehrt und die Typen im Shop haben nichts davon gewusst
Ja, das kenne ich auch.
"Ihr habt doch gerade diese Aktion...?"
"WAAAAS!?"

Flips360 schrieb:GS halt![]()
SirHorst schrieb:drizzt schrieb:Paypack schrieb:...
Ja, das kenne ich auch.
"Ihr habt doch gerade diese Aktion...?"
"WAAAAS!?"
Was eigentlich komisch ist weil die teilweise sogar mehrmals am tag n Fax mit den aktionen kriegen![]()
SirHorst schrieb:Die deutsche version von bulletstorm ist eh beschnittener als [insert random joke here]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen