Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Wenn euer Gamestop rumzickt (20% Abzug bei Bargeld oder sie wollen diverse Games auf Grund des "schlechten Zustands" nicht, sagt einfach, dass ihr euch sonst bei der Zentrale beschwert. Zur Not einfach vor Ort dort anrufen:
08331/92920

Die Geschäfte haben sich an die allgemeinen Angebotsbedingungen zu halten! Lasst euch da bloß nicht abwimmeln.

Danke. Nach meiner Skyrim erfahrung bin ich mir nicht sicher ob sie mich überhaupt sehen wollen :oops:
 
straikar schrieb:
Klar, aber wenn die Disk optisch einwandfrei ist und das nur ein vorgeschobener Grund ist --> Zentrale.

Genau einfach beschweren, entweder er macht das dann nie wieder, oder geht stempeln. Was ziemlich schnell gehen dürfte, so wie hier öfters die Mitarbeiter wechseln.
 
Den ersten Mitarbeiter hätte ich aber nicht bei der Zentrale gemeldet, sondern nach Geschäftsschluss mal bei Seite gepackt und mit ihm genauer über die Aktion geredet.

:kaffee:
 
Paar Beiträge vorher kann man etwas nachlesen, dass er unfreundlich war und sich nicht einmal genau die Spiele angeschaut hat, sondern direkt schon mal bemängelt und am Ende auch noch darauf hingewiesen hat, dass wir es gerne im nächsten Laden probieren können, vlt. wäre da der Mitarbeiter kulanter.
 
-M3- schrieb:
Paar Beiträge vorher kann man etwas nachlesen, dass er unfreundlich war und sich nicht einmal genau die Spiele angeschaut hat, sondern direkt schon mal bemängelt und am Ende auch noch darauf hingewiesen hat, dass wir es gerne im nächsten Laden probieren können, vlt. wäre da der Mitarbeiter kulanter.

Ich meine was er nachher gesagt hat, also nach Geschäftsschluss. Da hast du doch mit ihn darüber geredet. Oder hat er da nichts anderes mehr gesagt?
 
Mitdaun schrieb:
-M3- schrieb:
Paar Beiträge vorher kann man etwas nachlesen, dass er unfreundlich war und sich nicht einmal genau die Spiele angeschaut hat, sondern direkt schon mal bemängelt und am Ende auch noch darauf hingewiesen hat, dass wir es gerne im nächsten Laden probieren können, vlt. wäre da der Mitarbeiter kulanter.

Ich meine was er nachher gesagt hat, also nach Geschäftsschluss. Da hast du doch mit ihn darüber geredet. Oder hat er da nichts anderes mehr gesagt?

Satz nicht verstanden? :)
 
Er HÄTTE ihn gern mal nach Geschäftsschlsus zur Seite gepackt und ihn in der LUFT demoliert, da dieser hässliche Fettsack aber noch nicht Feierabend hat weil wir noch nichtmal 15 Uhr haben KONNTE er es NOCH nicht machen, HÄTTE es aber bereits liebend gern.
 
Karizma schrieb:
Er HÄTTE ihn gern mal nach Geschäftsschlsus zur Seite gepackt und ihn in der LUFT demoliert, da dieser hässliche Fettsack aber noch nicht Feierabend hat weil wir noch nichtmal 15 Uhr haben KONNTE er es NOCH nicht machen, HÄTTE es aber bereits liebend gern.

Wenigstens einer der mich versteht :oops:
 
-M3- schrieb:
Karizma schrieb:
Er HÄTTE ihn gern mal nach Geschäftsschlsus zur Seite gepackt und ihn in der LUFT demoliert, da dieser hässliche Fettsack aber noch nicht Feierabend hat weil wir noch nichtmal 15 Uhr haben KONNTE er es NOCH nicht machen, HÄTTE es aber bereits liebend gern.

Wenigstens einer der mich versteht :oops:

Achso, ich habe statt hätte, habe gelesen Entschuldigung meinerseits:oops:
 
Heute morgen in der Frühstückspause kurz hingegangen ,Ausdruck der Aktionsmail gezeigt, 30 Spiele abgegeben , Kohle bekommen und Dragons Dogma geholt .:grins:
Da waren noch 2 andere Kunden mit ähnlich vielen Spielen .
Danach war erst mal kein Bargeld da .


Die Aktion wird bestimmt früher abgebrochen oder verändert . Gamestop hat wohl nicht gedacht , dass sich so viele Kunden das Geld auszahlen lassen.


Sehr coole Aktion von GS. :dhoch::dhoch::dhoch:
 
olle Frikadelle schrieb:
Heute morgen in der Frühstückspause kurz hingegangen ,Ausdruck der Aktionsmail gezeigt, 30 Spiele abgegeben , Kohle bekommen und Dragons Dogma geholt .:grins:
Da waren noch 2 andere Kunden mit ähnlich vielen Spielen .
Danach war erst mal kein Bargeld da .


Die Aktion wird bestimmt früher abgebrochen oder verändert . Gamestop hat wohl nicht gedacht , dass sich so viele Kunden das Geld auszahlen lassen.


Sehr coole Aktion von GS. :dhoch::dhoch::dhoch:

Ja, das vermute ich auch, weil das ist brutal. Sagte der Mitarbeiter, bei dem GameStop, wo ich war, auch. Er meinte auch, dass es ja ok wäre, wenn die nur Spiele ab 2010 annehmen würden, aber so ist es schon heftig.
 
Leider haben wir keinen Spieleladen mehr in der Nähe (der hatte aber eh nur ziemlich verwischte Discs :grins: ) und meine Sammlung habe ich erst letztens ausgemistet. Naja. :)
 
Die Jungs tun mir echt leid , sie wussten gar nichts von der Aktion und waren auch nicht mit genügend Geld in der Kasse ausgestattet.
Dazu kommt nocht Ghost Recon und Dragons Dogma Release.
Die werden bestimmt ab morgen nur noch Gutscheine abgeben , wenn es so weiter läuft .
 
Ja, das finde ich auch so krass. Meinte er auch, dass sie selbst erst heute früh von der Aktion erfahren haben - finde ich den Shop-Mitarbeitern gegenüber schon echt übel...
 
Also ich war in der Mittagspause beim Gamestop in Bergheim bei Köln und war der einzigste,ich möchte auch nicht wissen was heute beim Gamestop auf der Hohen Strasse in Köln los ist :ugly:
Wenn hier einer aus der Ecke kommt kann er es da versuchen :D
Ich selber hatte ja nicht viel,nur Fallout 3,RDR und Oblivion weil ich da gleichzeitig die Gotys von habe.
Jetzt habe ich aber auch ausser TopSpin 2 alles aussortiert,das kriegt der nächste beim Wichteln mit reingeschmissen :gerri:
 
Absolut.
Wie kann man denn seine eigenen Mitarbeiter so auflaufen lassen ?

BTW:
Ich verstehe nicht , wie sich das für GS lohnt. Viele von den Spielen bekommt man auf dem Grabbeltisch für nen 5ér . Diese Spiele kauft doch auch keine Sau mehr .
 
Zurück
Oben