ich will mit nach hause und das bald erledigen bevor sie es sich anders überlegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestoftimes schrieb:Wow, was habt ihr alle für ein Glück.
Ich war vorhin im Game Stop und hatte 6 Spiele dabei. Eins zur Reserve, falls ein Spiel nicht angenommen werden sollte.
Erstmal war der Verkäufer total lustlos und unfreundlich (ich dann auch), als ich ihn auf die Taschengeldaktion angesprochen habe. Dann meinte er, dass sie eh nicht genug Geld in der Kasse haben. Dann hat er sich die Spiele angeguckt und mir 3 der Spielediscs gezeigt...
"Das kann ich so leider nicht annehmen. Die Spiele müssen alle perfekt aussehen. Es darf kein einziger Kratzer auf der Disc sein."
Alter, die Spiele sahen besser aus als die Spiele, die sie da gebraucht verkaufen.
Morgen hole ich Dragon's Dogma ab und dann war das mein 2. und letztes Geschäft, was ich mit diesem Verein gemacht habe.
bestoftimes schrieb:Wow, was habt ihr alle für ein Glück.
Ich war vorhin im Game Stop und hatte 6 Spiele dabei. Eins zur Reserve, falls ein Spiel nicht angenommen werden sollte.
Erstmal war der Verkäufer total lustlos und unfreundlich (ich dann auch), als ich ihn auf die Taschengeldaktion angesprochen habe. Dann meinte er, dass sie eh nicht genug Geld in der Kasse haben. Dann hat er sich die Spiele angeguckt und mir 3 der Spielediscs gezeigt...
"Das kann ich so leider nicht annehmen. Die Spiele müssen alle perfekt aussehen. Es darf kein einziger Kratzer auf der Disc sein."
Alter, die Spiele sahen besser aus als die Spiele, die sie da gebraucht verkaufen.
Morgen hole ich Dragon's Dogma ab und dann war das mein 2. und letztes Geschäft, was ich mit diesem Verein gemacht habe.

xbox360besitzer schrieb:bekommst doch eh nur 120 Euro als Bargeld dafür![]()

xbox360besitzer schrieb:da gibt es da auch wieder Unterschiede. Hab doch hier schon gelesen, dass wie eigentlich immer bei Bargeldauszahlung 20% als Gebühr abgezogen werden![]()
)MiXeR schrieb:War das nicht andersrum? Also, dass man bei Gutschein-Auszahlung noch 20% extra bekommt?
Wenn man normalerweise etwas dort verkauft, ist das jedenfalls so (wenn ich mich recht erinnere).
So, gerade mal geschaut:
LOST
King Kong
Splinter Cell: DA
Banjo-Kazooie
Just Cause 1
GRAW 1
Frontlines
PotC: Am Ende der Welt
Castlevania
Red Faction: Armageddon (ist sogar noch eingeschweißt)
Das dürfte es doch tun, oder?
Und nehmen die auch Musikspiele, wie beispielsweise DJ Hero 2?

*Die "Taschengeld"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. bis 26. Mai 2012. Die Aktion gilt nur bei Ankauf von "PS3" oder "Xbox 360"-Spielen. Sämtlichen Spiele der Genres "Sportspiele", "Rennspiele", "Wrestling-Spiele", "Golf"-Spiele, "US-Sports"-Spiele und alle weiteren Sport- oder Rennspielnahen Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht mit dem GamersCard-Bonus kombinierbar. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Ankauf pro Kunde nur in haushaltsüblichen Mengen (maximal 30 Spiele pro Kunde/Haushalt). Kein Ankauf von gewerblichen Händlern. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Barauszahlung des Aktionswerts möglich. Ein Widerruf der Aktion ist der GameStop Deutschland GmbH, der GameStop Austria GmbH oder der GameStop Schweiz GmbH im jeweiligen Land jederzeit vorbehalten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen