Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestoftimes schrieb:
Wow, was habt ihr alle für ein Glück.
Ich war vorhin im Game Stop und hatte 6 Spiele dabei. Eins zur Reserve, falls ein Spiel nicht angenommen werden sollte.

Erstmal war der Verkäufer total lustlos und unfreundlich (ich dann auch), als ich ihn auf die Taschengeldaktion angesprochen habe. Dann meinte er, dass sie eh nicht genug Geld in der Kasse haben. Dann hat er sich die Spiele angeguckt und mir 3 der Spielediscs gezeigt...

"Das kann ich so leider nicht annehmen. Die Spiele müssen alle perfekt aussehen. Es darf kein einziger Kratzer auf der Disc sein."

Alter, die Spiele sahen besser aus als die Spiele, die sie da gebraucht verkaufen.
Morgen hole ich Dragon's Dogma ab und dann war das mein 2. und letztes Geschäft, was ich mit diesem Verein gemacht habe.

Solche Idioten haben wir hier auch. Schieben dann immer den Zustand des Spiels vor, um ja nicht das Spiel annehmen zu müssen.
 
bestoftimes schrieb:
Wow, was habt ihr alle für ein Glück.
Ich war vorhin im Game Stop und hatte 6 Spiele dabei. Eins zur Reserve, falls ein Spiel nicht angenommen werden sollte.

Erstmal war der Verkäufer total lustlos und unfreundlich (ich dann auch), als ich ihn auf die Taschengeldaktion angesprochen habe. Dann meinte er, dass sie eh nicht genug Geld in der Kasse haben. Dann hat er sich die Spiele angeguckt und mir 3 der Spielediscs gezeigt...

"Das kann ich so leider nicht annehmen. Die Spiele müssen alle perfekt aussehen. Es darf kein einziger Kratzer auf der Disc sein."

Alter, die Spiele sahen besser aus als die Spiele, die sie da gebraucht verkaufen.
Morgen hole ich Dragon's Dogma ab und dann war das mein 2. und letztes Geschäft, was ich mit diesem Verein gemacht habe.

Du darfst dich da auch nicht abwimmeln lassen!ganz wichtig.
Gut, WENN die Spiele jetzt wirklich scheisse aussehen kann man natürlich Pech haben.
Kein Geld in der Kasse zählt auch nicht, die müssen ausbezahlen, egal wie.
Bei mir hatten die auch kein Geld wo ich angerufen hab.Als ich da war meinte er "Jo, das Geldproblem ist auch gelöst"..Also haben die da irgendwie nen dicken Batzen Geld reinbekommen.

Die hatten schon knapp 2000 Euro ausgegeben und soviel werden die da wohl kaum in der Kasse liegen haben.
Da muss denen ja irgendwie ein Geldfluss gesichert sein bei so ner Aktion.
 
Ok, glaube ich fahre gleich auch mal vorbei. :lol:

Habe gerade alle deutschen Versionen rausgesucht, die ich noch besitze. Der Rest stammt aus dem UK und ist ja leider nicht eintauschbar. Wäre schon nett, wenn sie mir für die wertlosen Uralt-Titel, wie King Kong, GRAW 1 oder PotC: Am Ende der Welt, noch 150€ geben. :grins:
 
xbox360besitzer schrieb:
da gibt es da auch wieder Unterschiede. Hab doch hier schon gelesen, dass wie eigentlich immer bei Bargeldauszahlung 20% als Gebühr abgezogen werden:?

Hätten die mir das so gesagt hätte ich da aber nen Fass aufgemacht.
Auf der website steht ja "Könnt euch den Betrag ausbezahlen lassen"..Würde hier 20% abgezogen werden müssten die es jawohl dazuschreiben.

Hab die Knete ganz normal bekommen..Und da wird es auch keine "andere" regelung in anderen Läden geben.Steht so auf der website und Gamestop xy in buxtehude kann da ja nicht sein eigenes süppchen kochen.
 
War das nicht andersrum? Also, dass man bei Gutschein-Auszahlung noch 20% extra bekommt?

Wenn man normalerweise etwas dort verkauft, ist das jedenfalls so (wenn ich mich recht erinnere).


So, gerade mal geschaut:
LOST
King Kong
Splinter Cell: DA
Banjo-Kazooie
Just Cause 1
GRAW 1
Frontlines
PotC: Am Ende der Welt
Castlevania
Red Faction: Armageddon
(ist sogar noch eingeschweißt :grins: )

Das dürfte es doch tun, oder?
Und nehmen die auch Musikspiele, wie beispielsweise DJ Hero 2?
 
MiXeR schrieb:
War das nicht andersrum? Also, dass man bei Gutschein-Auszahlung noch 20% extra bekommt?

Wenn man normalerweise etwas dort verkauft, ist das jedenfalls so (wenn ich mich recht erinnere).


So, gerade mal geschaut:
LOST
King Kong
Splinter Cell: DA
Banjo-Kazooie
Just Cause 1
GRAW 1
Frontlines
PotC: Am Ende der Welt
Castlevania
Red Faction: Armageddon
(ist sogar noch eingeschweißt :grins: )

Das dürfte es doch tun, oder?
Und nehmen die auch Musikspiele, wie beispielsweise DJ Hero 2?

keine Ahnung aber ausgenommen Sport und Rennspiele von Musik steht da nichts, gute Idee da habe ich auch 2
 
So, war gerade da *muhahahaha*

Die haben die Aktion inzwischen beschränkt und man darf "nur" noch 30 Spiele abgeben. Passenderweise hatte ich auch nur 31 dabei. Der Typ drehe voll durch und meinte, dass seine Leute in der Führungsetage ein Rad ab haben mit der Aktion :grins:

29 Spiele hat er genommen. Dark Void und Ghost Recon 2 hatten sie schon zu viele auf Lager. Egal, bin dann mit 435 Euro da raus, obwohl er verzweifelt versucht hat mich zu überzeugen, einen Gutschein zu nehmen :D :D :D
 
So komme gerade von meinem Trip. Also im ersten GameStop Laden einen richtig dicken, hässlichen Mitarbeiter angetroffen, dem wohl die Hitze zu Kopf gestiegen ist und der erst einmal ziemlich unfreundlich anfing (nach nem leichten Bösen Blick, wurde das ganze aber besser!) und sich meine Spiele anschaute. Dann meinte er, dass er von den 10 Games gerade mal zwei annehmen kann, weil die anderen nicht im Top-Zustand sind.

Habe ich meine Spiele wieder genommen und bin zum nächsten gefahren. Hier dann einen etwas freundlicheren Mitarbeiter angetroffen, der mir aber nur sechs Spiele abgekauft hat. Das bedeutet für mich 72,00€ Schnapp gemacht, weil ich mit den Spielen bei ReBuy ca. 23€ erhalten hätte.

Habe mir dann auch direkt "Syndicate" vor Ort mitgenommen in der Uncut Fassung und OVP für 19,99€ und werde mir gleich aus dem Netz "Max Payne 3" bestellen, weil die dafür unglaubliche 64,99€ haben wollten.

Werde mal schauen, ob ich im Media-Markt vlt. noch ein paar billige Games finde und die dann wieder versuchen zu verkaufen.
 
Wenn euer Gamestop rumzickt (20% Abzug bei Bargeld oder sie wollen diverse Games auf Grund des "schlechten Zustands" nicht, sagt einfach, dass ihr euch sonst bei der Zentrale beschwert. Zur Not einfach vor Ort dort anrufen:
08331/92920

Die Geschäfte haben sich an die allgemeinen Angebotsbedingungen zu halten! Lasst euch da bloß nicht abwimmeln.
 
*Die "Taschengeld"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. bis 26. Mai 2012. Die Aktion gilt nur bei Ankauf von "PS3" oder "Xbox 360"-Spielen. Sämtlichen Spiele der Genres "Sportspiele", "Rennspiele", "Wrestling-Spiele", "Golf"-Spiele, "US-Sports"-Spiele und alle weiteren Sport- oder Rennspielnahen Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht mit dem GamersCard-Bonus kombinierbar. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Ankauf pro Kunde nur in haushaltsüblichen Mengen (maximal 30 Spiele pro Kunde/Haushalt). Kein Ankauf von gewerblichen Händlern. Je nach Zustand der Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Barauszahlung des Aktionswerts möglich. Ein Widerruf der Aktion ist der GameStop Deutschland GmbH, der GameStop Austria GmbH oder der GameStop Schweiz GmbH im jeweiligen Land jederzeit vorbehalten!
 
Klar, aber wenn die Disk optisch einwandfrei ist und das nur ein vorgeschobener Grund ist --> Zentrale.
 
Ich hab nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Jungs waren immer sehr freundlich und haben sich anstandslos an die Bedinungen gehalten. Aber im Fall der Fälle muss man sich zu helfen wissen! ;)
 
Ja, die Jungs bei mir waren einfach nur baff, dass jemand mit 30 Spielen aufläuft, waren aber sonst witzig drauf. Hab denen dann auch nen 5er für die Kaffeekasse da gelassen *g*
 
Zurück
Oben