Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Köln ist mir auch zu weit. War bisher aber auch jedes mal enttäuscht von der Messe.
Immer viel zu voll und richtig was zocken konnte ich zumindest nie groß.
Glaub mir, Du verpasst nichts. Die Messe ist einfach vieeeeeeel zu voll. Das macht nicht wirklich Spaß. Wenn du dich gerne bis zu 5 Stunden für eine 10 minütige Demo oder ein Video anstellen möchtest, dann geh hin. Ansonsten spar dir den Stress.
Glaub mir, Du verpasst nichts. Die Messe ist einfach vieeeeeeel zu voll. Das macht nicht wirklich Spaß. Wenn du dich gerne bis zu 5 Stunden für eine 10 minütige Demo oder ein Video anstellen möchtest, dann geh hin. Ansonsten spar dir den Stress.