Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2015 (05.-09. August)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
pic-1234.jpg

Sony ohne PK dieses Jahr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Messe kann mich kreuzweise. Einmal dort gewesen und nie wieder. Scheiß Messe.

Auf der Games Convention in Leipzig war ich aber immer gerne. Der trauere ich echt nach.
 
Glaub mir, Du verpasst nichts. Die Messe ist einfach vieeeeeeel zu voll. Das macht nicht wirklich Spaß. Wenn du dich gerne bis zu 5 Stunden für eine 10 minütige Demo oder ein Video anstellen möchtest, dann geh hin. Ansonsten spar dir den Stress.
Das würde ich mir eh sparen, wenn dann würde ich hingehen um ein paar "bekannte" Leute aus dem Youtube Kosmus zu treffen :)
 
Zurück
Oben