Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich muss meine Meinung von gestern teilweise revidieren, nachdem ich gestern Abend nochmals Crackdown eingelegt habe. :ugly:

Grafisch immernoch hübsch, aber das Gameplay wirkt heute dann doch etwas angestaubt. Vor allem, dass man mit Unmengen an Gegnern überschüttet wird, nimmt dem Spiel (für heutige Verhältnisse) etwas an Spielbarkeit.

Games for Gold suckt. Ich hab mich echt bissel auf Halo 3 und Fable 3 gefreut und wußte nicht, das man nur 1 (!) Spiel zur Auswahl hat und dann nichtmals das was auf der E3 versprochen wurde. Mal zum Vergleich: in der PS+ Instant Game Collection sind derzeit 15 Games.

Darko schrieb:
Games for Gold suckt. Ich hab mich echt bissel auf Halo 3 und Fable 3 gefreut und wußte nicht, das man nur 1 (!) Spiel zur Auswahl hat und dann nichtmals das was auf der E3 versprochen wurde. Mal zum Vergleich: in der PS+ Instant Game Collection sind derzeit 15 Games.

Ich tue mich jetzt echt schwer damit zu erkennen ob Du den Rest hier verarschen willst oder einfach nicht lesen kannst :?

Es ist doch alles im Einganspost beschrieben? Und das PS+ besser ist, wissen wir alle...

Mir war das nicht bewußt und kann mich echt ärgern. Selbst Halo 3 und Fable 3 sind ja nicht brandaktuell, aber das man stattdessen irgendeinen Schmodder bekommt. Die hätten ja wenigstens die auf der E3 angekündigten Games + irgendwas wechselndes machen können.

Verstehe das Problem nicht? Letzten Monat gab es AC 2 - hatte ich noch nie gespielt und dank dem Game bin ich jetzt auf die ganze Reihe gestoßen.
Crackdown - ja das gefällt mir leider überhaupt nicht
DR 2 - freue ich mich schon, habe ich auch noch nie gezockt

Für Leute die sich jetzt nicht jedes Game kaufen eine super Sache, hoffe das geht auf der One weiter..

microsoft gibt sich eben so richtig mühe... tut nicht mehr als nötig, schade eigentlich. beweist aber auch auf was für nem arroganten hohen ross die grad sitzen.

für alle die glauben das geht jetzt so auf der one weiter, die irren. ms sagte doch das die aktion nur bis launch der one gehen sollte, oder irre ich mich da jetzt? aber mal ganz ehrlich: bei solchen alten, abgehalfterten games wird das games with gold auch niemand vermissen. ac2, halo3 und fable 3 sind ja ganz nett. aber auch nicht mehr. wenn man sie nie gespielt hätte, hätte man auch nichts vermisst.

edit: ich freu mich schon auf ps+ mit meiner ps4. mindestens 4 ordentliche games pro monat kostenlos zocken! am anfang sicherlich nur ps3 games, aber da muss ich auch noch einige nachholen. ab ende 2014/mitte 2015 gibts da bestimmt auch die ersten vollpreis ps4 games. das wird der hammer! :headbang:

STEEL schrieb:
für alle die glauben das geht jetzt so auf der one weiter, die irren. ms sagte doch das die aktion nur bis launch der one gehen sollte, oder irre ich mich da jetzt? aber mal ganz ehrlich: bei solchen alten, abgehalfterten games wird das games with gold auch niemand vermissen. ac2, halo3 und fable 3 sind ja ganz nett. aber auch nicht mehr. wenn man sie nie gespielt hätte, hätte man auch nichts vermisst.

Ich finde die Aktion auch so ganz gut. klar sind die PS+ Games besser/aktueller, aber die Games with Gold Aktion ist ein Zusatz zum sonstigen Online-Bezahldienst, und nicht DAS Merkmal. Wegen Games with Gold wird keiner die Gebühren bezahlen, aber wenn man eh schon zahlt, ist es eine nette Zugabe.

beide Abos werden auch in der nächsten Gen ihre Vorzüge habe. Ich bin gespannt, bei wem sie überwiegen!

STEEL schrieb:
edit: ich freu mich schon auf ps+ mit meiner ps4. mindestens 4 ordentliche games pro monat kostenlos zocken! am anfang sicherlich nur ps3 games, aber da muss ich auch noch einige nachholen. ab ende 2014/mitte 2015 gibts da bestimmt auch die ersten vollpreis ps4 games. das wird der hammer! :headbang:

ist es dann nicht eher schlecht am anfang das PS+ auf der PS4 ist?
Da ja PS3 spiele noch nicht auf der PS 4 laufen.
Man zahlt gleich bekommt dann aber wenniger :?

Eiskalt schrieb:
STEEL schrieb:

ist es dann nicht eher schlecht am anfang das PS+ auf der PS4 ist?
Da ja PS3 spiele noch nicht auf der PS 4 laufen.
Man zahlt gleich bekommt dann aber wenniger :?

wenn man keine PS3 oder PSVita besitzt oder benutzen will, bekommt man sicherlich viel weniger für sein Geld. PS+ wird sich auf der PS4 zu Beginn sicherlich nicht so lohnen wie bei der PS3.
leider werden viele aber gar keine echte Wahl haben, da man PS+ fürs Online Gaming braucht.
Bleibt zu hoffen, dass das genauso komfortabel wird, wie es bei XBLG schon ist und möglichst bald eine ansprechende Sammlung an gratis Games entsteht.

Samstrike 68 schrieb:
Ein Vorteil wird bei MS immer vergesse oder verdrängt, man bekommt die Spiele geschenkt, nicht geliehen.

Gegen aktuellere Games habe ich aber auch nichts.

ich vergesse den Vorteil nicht, für mich er nur unerheblich

das hat zwei Gründe:

1. Games, die ich nicht kaufe, sondern warte, bis ich sie geschenkt bekomme, sind quasi ausnahmslos nicht die Games, die ich "sammeln" will. Das sind Games zum einmaligen Durchspielen. Sonst warte ich gar nicht, bis es sie gratis gibt.

2. Ich kaufe mir das Abo von der Konsole, die auch meine Freunde besitzen. Primär ist es für mich nämlich ein Online-Gaming-Abo. das wechsle ich dann auch nicht so schnell. aktuell habe ich das XBLGold fast 10 Jahre Abo ohne Pause.
d.h. Games, die ich 2003 von Games with Gold hätte geschenkt bekommen, könnte ich auch heute noch spielen; egal ob sie MS verschenkt oder verliehen hätte.

trotzdem ist es natürlich gut, dass du das erwähnst. für den einen oder anderen mag das ein grosser Vorteil sein! [wollte nur erklären, warum ich diese Tatsache effektiv ausblende :) ]

Ich gehe davon aus das es bei den games with Gold noch gears or war 2, forza3 (oder 4) und kinect sports 1 oder 2 geben wird. alles "alte" spiele die schon Nachfolger haben bzw Nachfolger auf der one bekommen werden.

Ich gehe davon aus das es bei den games with Gold noch gears or war 2, forza3 (oder 4) und kinect sports 1 oder 2 geben wird. alles "alte" spiele die schon Nachfolger haben bzw Nachfolger auf der one bekommen werden.

@Nick, die meine ich mit dem vergessen auch nicht. ;)
Du bist immer fair und kennst solche Details.

Auch würdest Du nie so was posten wie "alles scheiße bei der :haha: one, ich freue mich auf meine PS4 :hurra: !111 :grins:

Habe auch seit der Xbox 1 durchgehend Gold, nun braucht man wohl zwei Abos. Aber ich bleibe erstmal bei Gold, auf der PS4 muss erst was kommen, was ich online spielen will. Obwohl mit Drive Club geht es ja eigentlich schon los. :(

Heute ins XBOX Live unter Profil geschaut: 10 Jahre XBOX Live Kunde :)

Ich will den 20iger erreichen :D Aber schön langsam tendiere ich eh wieder zur XBOX One also könnte es doch noch was werden.

Samstrike 68 schrieb:
Ein Vorteil wird bei MS immer vergesse oder verdrängt, man bekommt die Spiele geschenkt, nicht geliehen.

naja, was hat das aber für nen Impact? eigentlich gar keinen. Dafür, dass du die Spiele in deinem Account hinterlegt hast auf der 360, isses faktisch egal, wirklich was mit anfangen wenn dir wirklich was gehört, nämlich verleihen, weiterverkaufen usw. kannste auf 360 auch nur mit übelstem Aufwand.

Und mal ehrlich, für so olle Games (also xbox live und ps+) da will ich die gar nicht besitzen, durchspielen, runterschmeißen, neues laden... da interessiert mich doch nicht ob ich die ohne gold/plus noch nutzen darf oder nicht, ich wills eh nicht. und den meisten wirds ähnlich gehen, weil ja permanent neuer stoff kommt. oder spiel heut noch wer die ersten ps+ games?

Rikibu schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

naja, was hat das aber für nen Impact? eigentlich gar keinen. Dafür, dass du die Spiele in deinem Account hinterlegt hast auf der 360, isses faktisch egal, wirklich was mit anfangen wenn dir wirklich was gehört, nämlich verleihen, weiterverkaufen usw. kannste auf 360 auch nur mit übelstem Aufwand.

Und mal ehrlich, für so olle Games (also xbox live und ps+) da will ich die gar nicht besitzen, durchspielen, runterschmeißen, neues laden... da interessiert mich doch nicht ob ich die ohne gold/plus noch nutzen darf oder nicht, ich wills eh nicht. und den meisten wirds ähnlich gehen, weil ja permanent neuer stoff kommt. oder spiel heut noch wer die ersten ps+ games?

Stimmt schon, aber hier gibt es z.B. viele, die nicht ständig Gold haben, wenn Sie sich eine kleine Bibliothek angeschafft haben für lau, dann könnte Sie diese Titel halt nachholen, auch in dem Zeitraum wo Sie kein Gold haben.
Ich selber profitiere nicht davon, habe bisher durchgehend Gold, wird bei der PS4 dann wohl auch so sein.

Zurück
Oben