Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute angerufen, keine 10 min gewartet und schon war ich verbunden.
Typ wirkte nett und kompetent... soll noch bis Mittwoch warten, dann sollte ich eine Antwort erhalten, wahrscheinlich wird der Fall dann bis dahin auch schon abgeschlossen sein und ich die Points wieder bekommen.

:dhoch:

Rücken die denn mittlerweile mal damit raus woran es liegt oder sagen wenigstens das sie eine Ahnung haben?
Die sind zwar wirklich kompetent an der Hotline, aber jedesmal wenn ich da ein Problem geschildert habe verwies man mich immer auf die 3rd Parties.

Ah sehr gut :D.
Als meine N7 CE nicht aktiviert wurde sagte EA Deutschland auch: "Puh, am Besten direkt bei MS anrufen. Die können das direkt freischalten."

MS Support: "Öh, ich würde mich da an EA wenden, damit haben wir doch gar nichts zu tun."

Das hier klingt für mich als "Mann vom Fach" plausibel.

Da davon allerdings nur Leute betroffen sein können, die ein zu einfaches Passwort gewählt haben, ließe sich relativ einfach verifizieren, ob das der (einzige) Angriffsvektor ist.

John Doe schrieb:
Das hier klingt für mich als "Mann vom Fach" plausibel.

Da davon allerdings nur Leute betroffen sein können, die ein zu einfaches Passwort gewählt haben, ließe sich relativ einfach verifizieren, ob das der (einzige) Angriffsvektor ist.

an den Passwörtern liegt es nicht (nur).
ich kenn jemanden dem ein 19 stelliges wild erstelltes Passwort geknackt wurde.

In letzter Zeit bekomme ich merkwürdige Freundesanfragen von Spielern, die ich nicht kenne und wo auch die gespielten Spiele nicht auf seriöse Anfrage hindeuten. Muss ich mir Sorgen machen?

Rocketracer schrieb:
In letzter Zeit bekomme ich merkwürdige Freundesanfragen von Spielern, die ich nicht kenne und wo auch die gespielten Spiele nicht auf seriöse Anfrage hindeuten. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich weiß ja nicht wie die Hacker agiernen, in meinen Fall war ich schon ziehmlich verwundert. kaum habe ich mal nach Jahren mein Konto mit Points geladen waren sie schon am nächsten Tag an meinem Account dran... äusserst merkwürdig, als wär ich ausspoiniert worden.

http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-management/change-xbox-live-account-info

Dann muss ich aber wahrscheinlich eine neue Live ID erstellen und dann auf der xbox den gamertag auf die neue live id übertragen? Denn ich kann mich ja dann erst mal nicht mehr anmelden auf der xbox oder wie ist das?

Wenn ich bei der xbox aber auf windows live id ändern gehe, steht da ob ich schon eine neue live id habe und wenn nicht, soll ich mir eine neue erstellen. Ändern geht glaub ich nicht.

Zurück
Oben