Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren scheinbar doch 2000 Points. Außerdem hatte ich noch 850 auf dem Konto. Mittlerweile sind's noch 10...
Gut, dass ich, bevor ich ins Bett gegangen bin, nochmal Mails gecheckt habe. Jetzt sitz ich hier vor dem PC und bin auf 180. :ugly:

Ich habe kein Account bei Gameware.
also daran kann es nicht liegen.
Der Support hat meine Zahlungsdaten alle komplett rausgenommen.
Bei mir wurden nur die 5200 Points verbraten.

Da ich meinen Gamertag noch retten konnte,wird er mir anscheind nicht gesperrt.
Aber laut Support wird meine Zahlung im Moment gesperrt.

Kann es sein das dies ein EA Problem ist ????

Hilöfe, will gerade mein Passwort ändern und sobald ich eingeloggt bin ist alles auf Italienisch. :gerri: WTF. So kann ich auch mein Passwort nicht ändern.

Ne, geht nicht, da hilft nur disconnetti. :gerri: Mal direkt über die Xbox machen, per Browser gehts bei mir nicht, ich kann kein Italienisch, kann mir das jemand erklären? Ich bin bei DE eingeloggt und sobald ich auf Passwort ändern gehe ist alles Italomisti.

edit: öhhhh, kann ich überhaupt über die Xbox mein Passwort ändern und wenn ja wie? Ich find nix. Und was soll diese Italienscheiße? Ich hab nie und nirgends angegeben dass ich Italiener wäre oder Italienisch kann. Das ist ein Deutscher Account und alles auf Deutsch eingestellt. Hilfe.

nun wurde mein GT auch gehackt :/ genau 1:1 passiert wie im anfangspost. der typ hat 9000 MS points gekauft.

MS Support hab ich schon angerufen, mal gucken was rauskommt

.Der Support meinte,die Prüfung kann bis zu 4 Wochen dauern und wenn das so stimmt wie sage,dann bekomme ich meine Points zurück.
Mal sehen.
Wichtiger war mir,dass man mir mein Account nicht dicht macht.

Sorry für den Doppelpost, aber weil es ja ein aktuelles Thema ist:

Ich habe gerade nochmal mit dem MS Support telefoniert.

Das Geld wurde mir bereits zurückerstattet. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass auch bei der Bearbeitung / der Sperre eines gehackten Gamertags (was uns ja hier betrifft) der Gamertag zum Abschluss "wiederhergestellt" wird.

Das bedeutet, dass alles, was man von der Sperre an bis zur Wiederherstellung seitens MS an Gamerscore etc. einfährt, wieder gelöscht wird. Der Gamertag wird also auf den Stand VOR der Sperre zurückgesetzt.

Das bedeutet, dass Batman Arkham City solange unangetastet bleibt. :traurig:

gamepro berichtet darüber

FIFA 12
Account-Diebstahl auf Xbox LIVE und Origin

FIFA 12
FIFA 12 Einige unbekannte Hacker haben sich eine Reihe von Xbox LIVE- und EA-Origin-Accounts unter den Nagel gerissen. So haben sich in den vergangenen Tagen in mehreren Foren Betroffene zu Wort gemeldet, deren Schilderungen sich auch mit unseren eigenen Erfahrungen decken.

Zunächst verliert die Xbox 360 ohne erkennbaren Grund die Verbindung zu Xbox LIVE und kann sich zunächst nicht wieder einloggen. Sobald man dann wieder Zugang zum eigenen Gamertag hat, ist plötzlich FIFA 12 in der Liste der gespielten Spiele aufgetaucht – obwohl es keiner der Betroffenen besitzt. Außerdem sind Achievements aus dem »Ultimate Team Modus« in der Spielerkarte dazugekommen und die noch auf dem Konto verbliebenen MS-Points ausgegeben worden. Waren auf dem Gamertag Informationen zu Zahlungsmitteln hinterlegt, wurden auch Kreditkarten oder PayPal belastet. Mit den Points wurden wiederholt »Premium Gold Packs« - also Spielerkarten für Ultimate Team – gekauft und dann weitergetauscht.

Für einige Nutzer (so auch der Autor dieser Meldung) war der Spuk dann aber noch nicht vorbei: Auch der mit dem Xbox-Gamertag verknüpfte EA Origin-Account wechselte heimlich den Besitzer.

Wir legen deshalb jedem, dem diese Vorgänge bekannt vorkommen, nahe, den Xbox LIVE- (0800 181 2968) bzw. EA Origin (0221 – 37050193) -Kundendienst zu kontaktieren. Die Mitarbeiter beider Hotlines sorgen dafür, dass der Fall untersucht wird und die Accounts ihren rechtmäßigen Besitzern wieder zugehen. Zudem empfiehlt es sich – sollten in eurer Kreditkarten-Abrechnung unbekannte Buchungen auftauchen – eure Bank zu informieren und die Kreditkarte gegebenenfalls zu sperren.

Wir haben bei Electronic Arts und Microsoft um eine Stellungnahme zu dem Vorfall gebeten. Zum gehackten Gamertag konnte uns EA mangels Einblick in die Xbox-Technik kein Statement geben. Auch wie die Hacker darüber Zugriff auf den Origin-Account erlangen konnten, kann sich der Publisher nicht erklären, untersucht den Vorfall aber weiter. Von Microsoft erwarten wir zur Stunde noch eine Antwort.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sport/fifa_12/2561319/fifa_12.html

Jep, die Meldungen häufen sich. Ist zumindest ein kleiner Trost, dass man nicht der einzige ist, dem dieser Mist widerfährt.

Der MS Mitarbeiter meinte heute auch am Telefon, dass man in den letzten Tagen ungewöhnlich viele Anrufe wegen Hack-Angriffen bekommen habe.

also da ich meine kreditkarte schnell genug sperren liess, wurde noch nix abgebucht. nochmal schwein gehabt. den gamertag konnt ich wieder herstellen auf meiner xbox.
momentan kann ich noch spielen, obwohl er von MS gesperrt wurde laut hotline. fragt sich nur wie lange noch?

you are not alone, meine Geschichte könnt Ihr hier nachlesen und bald als News bei Gamezone.de sobald sie freigeschalten wird

http://forum.cinefacts.de/222946-xbox-live-id-ist-ungueltig.html

Lief genauso ab wie bei euch. Nur dass die bei mir auch gleich noch den email-account hacken wollten, da hatte ich aber Glück weil ich parallel dazu grad drin war um das Passwort zu ändern. Als benachrichtigungsadresse stand schon eine email drin die zu yahoo China führt.

Edit: Grad das hier gefunden:
http://thegooster.wordpress.com/2011/09/28/xbox-live-users-hacked-victims-in-the-name-of-eas-fifa-dlc/

Zurück
Oben