Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hattet ihr denn leicht zu erratende Passwörter oder wart ihr mal an einem öffentlichen PC eingeloggt und habt euch da vergessen abzumelden?

mindVex schrieb:
Hattet ihr denn leicht zu erratende Passwörter oder wart ihr mal an einem öffentlichen PC eingeloggt und habt euch da vergessen abzumelden?

Kann ich nur verneinen. Allerdings wurde, und darauf sprach mich auch der MS Mitarbeiter an, "Gameware.at" in den Raum geworfen. Microsoft hat wohl in letzter Zeit mehrere Fälle zu bearbeiten, die mit der Seite im Zusammenhang stehen. Die Seite wurde ja letztens "gehackt" und wohl auch Daten gestohlen.

Und da ich leider dort denselben Login hatte, ist das wohl die heißeste Spur...

Ich kann mich nicht erinnern das ich mal woanders drin war.
Wie schon geschrieben.
Ich bin relativ vorsichtig damit,weil ich auch im Investmentsachen unterwegs bin.

Soeben Mit support telefoniert.
Da ich ja meinen Gamertag glücklicherweise wieder habe,hat man mir im Moment nur die Möglichkeit gesperrt was zu kaufen.
Aber der Support meint,es könnte auch passieren,das mein GT vorübergehend dicht gemacht wird.
Nur was mache ich nun ???
Zocken mit anderen GT ist ja blöd wegen den GS.
Die Tage kommt Forza 4 !!! :(

Aber ich will das diese Leute geschnappt werden.
Meine Points bekomme ich nach erfolgreicher Prüfung auch wieder.

Na mal sehen.
Nun hat meine frau tierische Angst das dies auch mit anderen Sachen hier passiert.
Onlinebanking, Investmentkonten usw.
Hab ja Kaspersky jetzt drauf.die 30 tage Testversion.
Mir wurde nichts negatives angezeigt.

Noch jemand ein Tipp wie und mit was man sein Windows 7 PC checken kann ???

The Schenckman schrieb:
Aber der Support meint,es könnte auch passieren,das mein GT vorübergehend dicht gemacht wird.
Nur was mache ich nun ???
Zocken mit anderen GT ist ja blöd wegen den GS.
Die Tage kommt Forza 4 !!! :(

In dem Fall solltest du die Bearbeitung des Falles seitens MS deutlich vor's Zocken stellen.

Und was die GS angeht, kannst du eh nur verlieren. Denn wenn du offline mit deinem "normalen" Acc spielst, werden die GS bei der Wiederherstellung wieder gelöscht.

Daher bekommen die Leute also immer die ganzen Ultimate Team Spieler, die sie dann bei ebay für 100€+ verkaufen. Finde ich sowieso Schwachsinn, dass man für virtuellen Inhalt mit echtem Geld bezahlen soll.

Gut, dass ich bei gameware ein anderes Passwort + Email hab als bei xbox

Ich hoff für euch, dass alles glatt geht.

pil schrieb:
Anticir ist eher schlecht. Nicht umsonst umsonst

Quatsch. Antivir (bzw. jetzt Avira Free Antivirus) hat die selbe Scan-Engine wie das kommerzielle Produkt und aktuell eine der höchsten Erkennungsraten aller Virenscanner... insbesondere auch höher als Kaspersky.

Leute googlet mal nach Gamertag gehackt+FIFA

Und schaut euch die Youtube sache an.
Mein Englisch ist jetzt nicht sooo pralle,aber wenn ich das richtig sehe, kommen die da durvh einen Trick ran.

Nö, das ist nur Phishing für Minderbemittelte.

Ich tippe auch auf den Gameware-Hack. Anders als bei allen andern Hacks in der letzten Zeit war Gameware nämlich so dämlich, die Passwörter tatsächlich im Klartext in der Datenbank abzulegen.

Ich hasse die ganzen Hacker-Verbrecher im Netz!
Habe jetzt zur Sicherheit auch mein Passwort geändert.

Was ich aber kacke finde das ich mein ID-Namen nicht ändern kann, es ist immer noch meine alte Email-Adresse die ich längst nicht mehr habe.
Meine richtige Email-Adresse will er nicht als ID nehmen da es eine "alternative" Email ist...., bedeute wohl das MS weiterhin Xbox-Emails neben meiner neuen auch an die alte Email-Adresse verschieckt, die jetzt vielleicht irgendjemand anderen gehört...

Ruf doch mal beim Support an, die können das sicher umstellen.

Ich hatte zum Glück auch ein leicht modifiziertes Passwort bei gameware.at, aber ich werd's wohl sicherheitshalber doch mal abändern.

Scheisse, mir ist anscheinend gerade genau dasselbe passiert. :(
Kann mich nicht mehr einloggen. Außerdem wurden scheinbar mehrmals 1000MS Points gekauft und irgendwer zockt FIFA 12 über meinen Account...

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen:

Ihr habt wahrscheinlich alle eure Kreditkarteninformationen angegeben, wenn die Leute Points gekauft haben, oder? Sonst geht das ja nicht.

In meinem Fall leider ja.

Und da sich mit funGus allein hier im Thread schon der Dritte mit derselben Problematik meldet, und diese Fifa-Hack-Geschichte auch schon letztes Jahr GENAUSO ablief, frage ich mich, wer da so organisiert dahintersteckt.

@Flips
Ist richtig.

Ich hab's jetzt so gemacht wie Schenckman.
War zum Glück im Browser noch auf xbox.com angemeldet und konnte jetzt mein PW zurücksetzen und bin gerade dabei meinen Gamertag wiederherzustellen. Morgen werde ich dann direkt bei MS anrufen. Hoffentlich kauft mir der Support die Story ab.

Ich bin gerade auch nur darauf aufmerksam geworden, weil ich eine Mail bekommen habe, in der steht, dass ich soeben1000 Points gekauft hätte.

Mensch, da war der Hacker ja noch gütig - von mir haben's gleich satte 7000 MS Points gekauft. :ugly:

Zurück
Oben