Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamerscore weg!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben auch das Problem: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=361289

@Topic ich benutzt keine Cloud.

Im offiziellen Forum wird auch über das Problem berichtet.

Auf MajorNelson.com werden die Spiele von MajorNelson auch nicht mehr angezeigt. Scheinbar ein größeres Problem bei MS?

Boah ey, wenn isch die nich zurückkrisch, dann reiße ich bei MS die Hütte ein! Alt0r!
6 Jahre harte Arbeit fürn Arsch! :ugly:

MiXeR schrieb:
pil schrieb:
Hilfe, meine 200000 Gamescore sind auf mikrige 6000 zurück gesetzt worden, hilfe.

:lol:

Kann es ein, dass nur die betroffen sind, die die Cloud nutzen?

Ich nutze auch keine Cloud und bei mir ist der Avatar zurück gesetzt.

Habe gerade die CE von ME aktiviert, plötzlich ist mein Avatar auf den Standard zurückgesetzt und alle meine Avatarauszeichnungen sind weg. :staun:

Mein Gamerscore ist noch so wie gestern Abend, allerdings steht bei meinem ME 3 Erfolgen: 0/1050 0/52.

o.0 Ich habe Angst.

Türenmacher schrieb:
Über xbox.de ist noch alles da - meine 240 GS für die Golddverlägerung auch merke ich gerade! :D

Seit wann gibt es Gamerscore für Gold-Mitgliedschaften? :? :lol:

@MiXeR: Ich denke, wir sollten uns zusammen tun und eine neue Konsole entwickeln! :ugly:

Vorboten des Weltuntergangs? :shock:

Rocketracer schrieb:
@MiXeR: Ich denke, wir sollten uns zusammen tun und eine neue Konsole entwickeln! :ugly:

Gerne! :D Wenn ich meinen GS nicht zurückbekomme, wird die Xbox verschrottet und nur noch Nintendo-Produkte gekauft. :ugly:

Rocketracer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Über xbox.de ist noch alles da - meine 240 GS für die Golddverlägerung auch merke ich gerade! :D

Seit wann gibt es Gamerscore für Gold-Mitgliedschaften? :? :lol:

Mann, verschrieben! :roll: :D

Freundesaktivität ist auch noch da, sind 4 online und klicke ich auf deren Profile scheinen alle GS noch dazu sein.

Zurück
Oben