G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Haben auch das Problem: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=361289
@Topic ich benutzt keine Cloud.
@Topic ich benutzt keine Cloud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

extraleben schrieb:Also das heißt ja daß ich nochmal alle Erfolge freispielen kann und nochmal Punkte bekomm

Direkt mal nachschauen.
MiXeR schrieb:Boah ey, wenn isch die nich zurückkrisch, dann reiße ich bei MS die Hütte ein! Alt0r!
6 Jahre harte Arbeit fürn Arsch!![]()
Beim Rocketracer stehen die Punkte ja noch da. 
zonko schrieb:Man sollte im Moment nur vermeiden GS freizuschalten, dann verliert man auch nix.

MiXeR schrieb:pil schrieb:Hilfe, meine 200000 Gamescore sind auf mikrige 6000 zurück gesetzt worden, hilfe.
Kann es ein, dass nur die betroffen sind, die die Cloud nutzen?

Zuzzissm0 schrieb:also hier wenn ich schau bei dir hasde 60

Türenmacher schrieb:Über xbox.de ist noch alles da - meine 240 GS für die Golddverlägerung auch merke ich gerade!![]()

Rocketracer schrieb:@MiXeR: Ich denke, wir sollten uns zusammen tun und eine neue Konsole entwickeln!![]()

Rocketracer schrieb:Türenmacher schrieb:Über xbox.de ist noch alles da - meine 240 GS für die Golddverlägerung auch merke ich gerade!![]()
Seit wann gibt es Gamerscore für Gold-Mitgliedschaften?![]()
@MiXeR: Ich denke, wir sollten uns zusammen tun und eine neue Konsole entwickeln!![]()
MiXeR schrieb:Vorboten des Weltuntergangs?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen