Kann dir dazu noch den "90s Rewind" Podcast empfehlen.Tja, bleibt mir dann wohl nur noch "Stay Forever" und "Young in the 80s" als Podcasts…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir dazu noch den "90s Rewind" Podcast empfehlen.Tja, bleibt mir dann wohl nur noch "Stay Forever" und "Young in the 80s" als Podcasts…![]()
Kann dir dazu noch den "90s Rewind" Podcast empfehlen.
Gibt's denn nicht noch andere gemütliche Podcasts mit Leuten die Ahnung haben UND lustig sind? Areacast und Spieleveteranen braucht ihr gar nicht erst nennen, die einen finde ich unsympathisch as hell und die anderen zocken nur noch Apps…kann auch auf Englisch sein.
Aber der ist doch nicht mit den Schmidt-Brothers, oder?
Ich mag ja dann halt noch den Zockersalat und die leider immer seltener kommenden Casts von Gamecritics.com.
Stay Forever und Spieleveteranen kann ich mir auch nicht anhören....
Was hast du denn gegen Lottman und Chris?![]()
ne aber trotzdem gutGibt's denn nicht noch andere gemütliche Podcasts mit Leuten die Ahnung haben UND lustig sind? Areacast und Spieleveteranen braucht ihr gar nicht erst nennen, die einen finde ich unsympathisch as hell und die anderen zocken nur noch Apps…kann auch auf Englisch sein.
Aber der ist doch nicht mit den Schmidt-Brothers, oder?

Eddi und Dennis jetz gar kein Bock mehr oder was soll die tolle Paarung jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen