Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt's denn nicht noch andere gemütliche Podcasts mit Leuten die Ahnung haben UND lustig sind? Areacast und Spieleveteranen braucht ihr gar nicht erst nennen, die einen finde ich unsympathisch as hell und die anderen zocken nur noch Apps…kann auch auf Englisch sein.

Kann dir dazu noch den "90s Rewind" Podcast empfehlen.

Aber der ist doch nicht mit den Schmidt-Brothers, oder?

Gibt's denn nicht noch andere gemütliche Podcasts mit Leuten die Ahnung haben UND lustig sind? Areacast und Spieleveteranen braucht ihr gar nicht erst nennen, die einen finde ich unsympathisch as hell und die anderen zocken nur noch Apps…kann auch auf Englisch sein.

Aber der ist doch nicht mit den Schmidt-Brothers, oder?

Probier's mal mit dem 8-4 Play Podcast, Retronauts oder dem Giantbombcast.

Celluleute hatte ich auch schon mal im Abo, aber wenn ich die Leute alle nicht kenne, dann steigt und fällt das immer mit den Themen oder wie bei Celluleute halt die Filme.

Ich meine ich höre sogar so was wie "Three Moves Ahead" wenn das Thema stimmt, 'n knallharter Strategie-Podcast, aber was ich wirklich suche sind so Allround-Podcasts, die man immer hören kann, egal welches Thema.

Ich mag ja dann halt noch den Zockersalat und die leider immer seltener kommenden Casts von Gamecritics.com.
Stay Forever und Spieleveteranen kann ich mir auch nicht anhören....

Was hast du denn gegen Lottman und Chris? :D

Das ich sie unfassbar langweilig finde.... vielleicht einen falschen Cast von denen gehört aber mir sind die Füße eingeschlafen.

@SirHorst

Kommt darauf an... so intensiv wie die G1 Podcasts höre ich sie bei weitem nicht, aber so geht das schon klar. Ja, gibt natürlich auch richtig schlimme Folgen :D Celulleute wurde ja schon gesagt. Insert Moin ist okay, aber halt irgendwie Massenproduktion und das merkt man, dafür viele unterschiedliche Gäste.

Eine Zeit lang habe ich die Buffed Casts gehört, aber werde da wohl auch zurück treten. Die Lache von der einen Frau geht halt mal überhaupt gar nicht.

Mal was anderes: Hat jemand von euch das 1up-Abo von Game One und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe es und muss sagen, dass mir die exklusiven Inhalte nicht wirklich zusagen. Hier mal die Übersicht einer normalen Woche:

- TV-Folge am Dienstag: Eigentlich natürlich sehr cool, aber bei mir dauert das häufig ewig, bis das ganze Video mal zu Ende geladen hat. Wohlgemerkt Zuhause mit W-Lan. Und das liegt nicht an meiner Leitung, Videos von z.B. YouTube laufen einwandfrei. Außerdem finde ich es unschön eine Fernsehproduktion auf einem kleinen Display anzuschauen, aber das ist Geschmackssache.

- Appcasts am Montag und Donnerstag: Die Idee finde ich gut, aber ganz ehrlich, mich interessiert einfach nicht was ein Johannes zu einem Thema sagt. Der mag ja als Mensch okay sein, toll finde ich ihn aber nicht wirklich und seine Stimme finde ich schrecklich.
Den Micha finde ich ganz in Ordnung, aber die Themen sind zu 90 % Shooter oder "Die Optiker" in Podcastform. Langweilig.
Ich weiß, bei Game One ist immer viel los, aber kann nicht wenigstens einmal in der Woche ein Fabian, Budi, Eddy, Simon, Nils oder von mir aus Hannes vorbeischauen? Dann wäre es nicht so dröge. Die meisten höre ich mir gar nicht mehr an.

- Hautnah (kleine Fotogalerie): Die kann man sich immer gut in 2-3 Minuten durchgucken. Ganz nett, aber auch nichts besonderes und schon gar kein Aufwand.

- Outtakes am Freitag: Das einzige was man sieht, was einen ein bisschen von den normalen Usern abhebt. Die gehen zwar häufig auch nicht lange, sind aber oftmals witzig.

Unterm Strich finde ich das enttäuschend. Ich meine, allzu viel bezahlt man ja nicht (1,79€) im Monat, aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Ich habe das Abo jetzt mittlerweile über ein Jahr (seitdem ich ein fähiges Smartphone habe) und es gab in dieser Zeit noch nie ein Speedbeef, obwohl man kurz zuvor auf GameOne.de damit noch gelockt wurde, als 3 Speedbeefs für kurze Zeit auf GameOne.de gestellt wurden. So etwas würde ich mir gerne mal ansehen, weil mir das echt gefallen hat, aber da kommt nichts.

Die Bedienbarkeit der App ist aber wirklich unter aller Sau! Ich kann nur für die Android Version sprechen, aber da gibt es nicht mal eine Suchfunktion. Und wenn man mal in deren Forum quer liest sieht man, dass wenn so etwas angesprochen wird, immer nur auf andere verwiesen wird. "Da haben wir nichts mit am Hut. Die App entwickelt XY..." Ja, aber dann kann man sich da doch auch mal hinterklemmen.

Klar, letzten Endes schmerzt das Geld nicht. Ich sehe es auch vor allem als kleine Spende für ihren Rocket Beans Kanal und hoffe, dass sie das Geld auch sehen. Dennoch würde ich mir ein bisschen mehr "exklusive Qualität" wünschen. Jetzt habe ich mich hier schon wieder einen geschrieben, do! :D

Also, habt ihr 1up und wenn ja, wie zufrieden seid ihr? :grins:

Ich hatte es mal für 3 Monate, aber der Zusatzkontent ist es mir dann doch nicht wert gewesen. Mit der App (iOS) bin ich aber sonst ganz zufrieden. Reißt keine Baume aus, ist aber OK.

Zurück
Oben