Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eddy ist auch mal krank, kam ja auch noch nie vor........

Der müsste mal in der freien Wirtschaft tätig sein.
Der wäre net lange in seinem Job bei seiner hohen Ausfallquote
:drunter:

Eddy ist auch mal krank, kam ja auch noch nie vor........

Der müsste mal in der freien Wirtschaft tätig sein.
Der wäre net lange in seinem Job bei seiner hohen Ausfallquote
:drunter:

Naja gut, also da reizen ein paar meiner Kollegen solche Sachen viel mehr aus.
Ich finde eher schlimm, was der für eine Arbeitsmoral in der Öffentlichkeit an den Tag legt. Hat man auch wieder bei Trant gesehen, das da einfach eine ganz andere Dynamik ist und man halt das Beste daraus macht und wenigstens so tut, als ob man viel Spaß hätte.... und der Kerl hat das Spiel ein büssel länger gespielt als Dennis mit ihren NG+.

Was ist RocketBeans/GameOne, wenn nicht freie Wirtschaft?

Ach sind die alle selbstständig :?
Dann wäre es natürlich anders, aber trotzdem blöde
für die Anderen, wenn einer immer mit Abwesenheit glänzt.

Ich schaue mir sowas auf Arbeit auch nur kurz mit an.
Kette ist eben immer so stark wie das schwächste Glied.

Ach sind die alle selbstständig :?
Dann wäre es natürlich anders, aber trotzdem blöde
für die Anderen, wenn einer immer mit Abwesenheit glänzt.

Ich schaue mir sowas auf Arbeit auch nur kurz mit an.
Kette ist eben immer so stark wie das schwächste Glied.

Also Game One ist praktisch bei Viacom (wenn ich mich richtig entsinne), nur die Rocketbeans sind eine eigene unabhängige Firme. Das war ja auch der Sinn der Sache, da sie ein zweites Standbein brauchten wenn Game One mal den Bach runter geht.

Vor allem kann man doch keiner wissen, wie sich die Arbeit bei Rocketbeans aufteilt. Budi sieht man auch selten vor der Kamera und trotzdem wird er seinen Teil dort abliefern.

Man muss auch überlegen, wann solche Sachen wie KD, AD oder Kino+ aufgenommen wird. Das geht meist in den Abendstunden. Wenn du seit 9 Uhr da arbeitest, dann kann man bei einer Aufnahme gegen 17/18 Uhr auch mal geschlaucht wirken.

Ich mag Eddy, wie er ist. Es ist halt seine Art.

Es ist seine Art ständig krank zu sein :?

Ich find ihn auch cool, weil er halt echt ist,
aber das Arbeiten scheint er net erfunden zu haben.

Es ist meiner Meinung schon ein Unterschied ob du geschlaucht bist und versuchst was daraus zu machen, als sich einfach nur irgendwo hinzusetzen und etwas zu machen, weil man es machen muss. Ich mag Eddy auch aber wenn man sich halt ältere Videos ansieht, dann merkt man da einen sehr starken Abfall im Unterhaltungswert. Das schaffen bisher nur Simon, Gregor und Fabian in ihren Videos. Da wirkt das dynamisch, sie labern viel (vielleicht auch einigen zu viel), erzählen mal einen Schwank aus der Jugend und wirken halt "echt", als ob sie gerade ein Spiel zocken auf das sie Bock haben.

Dennis und Eddy zocken DS2 weil sie es müssen.

Ey neeee

Ich brauch Ersatz. Wer hat Ideen?
Nur mit Stay Forever komm ich nicht aus.

Werd mir wohl einige Folgen auch nochmal anhören. Da sind ja durchaus teilose dabei gewesen.

Der Castlevania Podcast fällt mir spontan ein.
Und auch viele Andere.

Zurück
Oben