Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer, in welcher das ist, wo die vor dem Typen die ganze Zeit weglaufen?

Im zweiten Drittel der Staffel irgendwo.
Such dir laut den Vorschaubildern die Folgen die in riesen Stadt spielen. Das dürften nur ca. 4-5 sein.
Das sind eh IMHO mit die besten Folgen in der Stadt. Da passieren auch die Fails mit von der Treppe schießen lassen und so.

Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gesättigt bin, oder ob die Folgen nachgelassen haben, aber ich habe schon das Demon Souls KD nach der Hälfte abgebrochen. (Lohnt sich die zweite Hälfte?)

Und jetzt bei Dark Souls 2 hab ich schon Folgen ausgelassen.

Ach, jetzt weiß ich auch, welche Szene gemeint ist :D

Ja, das müßte in Anor Londo gewesen sein, aber in welcher Folge genau...?

@Der_Geächtete Das Demons Souls-KD hat sich schon noch gelohnt, obwohl die erste Hälfte wirklich die Bessere war. Das DS II-KD habe ich inzwischen abgebrochen. Die Lustlosigkeit und das Gefresse haben dann doch zu sehr genervt.

Ach, jetzt weiß ich auch, welche Szene gemeint ist :D

Ja, das müßte in Anor Londo gewesen sein, aber in welcher Folge genau...?

@Der_Geächtete Das Demons Souls-KD hat sich schon noch gelohnt, obwohl die erste Hälfte wirklich die Bessere war. Das DS II-KD habe ich inzwischen abgebrochen. Die Lustlosigkeit und das Gefresse haben dann doch zu sehr genervt.

Folge 24 war sogar noch okay... auch wenn ich das mittlerweile nur noch peinlich finde, wie viel Fresserein die geschickt bekommen... UNVERDIENT geschickt bekommen.
Aber die Folge ging noch... bis auf das Eddy wieder in typischer Art eines Schweins die Chips in den letzten Minuten genommen hat und ins Ohr geschmatzt hat. Da hört es bei mir auf... aber das passiert erst bei min 50 oder so.

Naja, gibt halt Fans und wenn sie sie supporten wollen, nur zu. Es stören sich ja auch nicht alle an den Geräuschen, aber für mich ist es halt auch echt nervig. Bin deshalb auch schon seit Folge 13, 14 (?) nicht mehr dabei :D

Naja, gibt halt Fans und wenn sie sie supporten wollen, nur zu. Es stören sich ja auch nicht alle an den Geräuschen, aber für mich ist es halt auch echt nervig. Bin deshalb auch schon seit Folge 13, 14 (?) nicht mehr dabei :D

wenn ich fan bin kann ich denen ja basteleien (diese 8bit-figur z.b.) oder sowas wie die fußmatte schicken, das ist cool. ich schätze mal, dass jeder mitbekommen hat, dass das gefresse einige stört. was schick ich also? ... :fp: muss doch nicht sein.

Zurück
Oben