Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fällt Chrome ein, einfach den gameonedownloader zu sperren?
"Aus sicherheitsgründen wurde die Erweiterung deaktiviert, da sie nicht aus dem Chrome Store stammt"
Alter, das weiß ich auch, aber ich will die App trotzdem benutzen. Was soll der scheiß?

Ich benutze immer Mozilla mit dem G1Plus Add-On...kann man über deren Webseite runterladen, muss man aber per Google nach suchen, ist irgendein Blog...

Wie nett Etienne von dem Game spricht nachdem er im KD immer wieder hatet... btw. bin ziemlicher Souls-Fan, aber Dark Souls 2 hat meiner Meinung nach unfaire Stellen.

EDIT: Ah okay, klang am Anfang nur so :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich eigentlich komplett der Meinung von Trant anschließen. :) Während des Zockens von Teil 2 habe ich ja kurz mal gedacht, dass mir Teil 2 besser gefällt. Jetzt spiele ich gerade wieder Teil 1 und der ist schon noch eine andere Hausnummer. Nichtsdestotrotz ist Dark Souls 2 ein wunderbares Spiel. Project Beast dann bitte wieder mit einer zusammenhängenden (Genial-)Welt wie Lordran. Eddy hat ja auch Spaß mit Teil 2, aber er kling dennoch sehr gefrustet, wenn er über das Spiel spricht. :D

Ich kann mich eigentlich komplett der Meinung von Trant anschließen. :) Während des Zockens von Teil 2 habe ich ja kurz mal gedacht, dass mir Teil 2 besser gefällt. Jetzt spiele ich gerade wieder Teil 1 und der ist schon noch eine andere Hausnummer. Nichtsdestotrotz ist Dark Souls 2 ein wunderbares Spiel. Project Beast dann bitte wieder mit einer zusammenhängenden (Genial-)Welt wie Lordran. Eddy hat ja auch Spaß mit Teil 2, aber er kling dennoch sehr gefrustet, wenn er über das Spiel spricht. :D
Zocken es denn noch Leute online?

Also ich hätte jetzt auch nicht an meinem freien tag bei 32°C in nem stickigen Büro sitzen wollen, bei aller liebe zum Job.

Edit: Vielleicht kommt ja wie letztes Jahr zu jedem PK Tag ein Podcast, das war doch cool.

Zurück
Oben