Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso tust Du Dir das auch an? Ich mag die Jungs ja auch, aber dieses KD geht gar nicht, da gibt es echt bessere LPs im Netz![]()
Ich habe ja immer gedacht, die können zocken. Gut Dennis kann es auch ein bisschen. Aber Etienne ist echt schlecht. Das geht manchmal gar nicht, was der da machtIch meinte schon DS2-LPs
Aber ich verstehe das schon, ich werde das sicher nachholen. Aber zZt. gehen sie mir zu sehr auf den Sack![]()

Ich meinte schon DS2-LPs![]()

wobei der früher wohl echt was drauf hatte. quake oder so. kollege hat den mal bei giga kennengelernt. ist wohl ein ziemlich netter kerl, der damals im esport ganz gut war...Ich habe ja immer gedacht, die können zocken. Gut Dennis kann es auch ein bisschen. Aber Etienne ist echt schlecht. Das geht manchmal gar nicht, was der da macht![]()
Gregor ist mir manchmal schon zu nerdig, alleine die Sache mit den Zippos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen