Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:GEEEEEIL!Reaver schrieb:
Neuer Plauschangriff zu Demon's Souls und Dark Souls!
http://www.gameone.de/blog/2013/5/der-gameone-plauschangriff-demon-s-souls-dark-souls![]()
Sawbones schrieb:Indem man in betracht zieht das der Vorgänger scheisse war?![]()
Sawbones schrieb:Nein sie ist nicht Fragwürdig. Wenn in einem spiel wo man 80% fährt sie die Fahrzeugsteuerung verkacken dann ist DAS fragwürdig.
Fettsack schrieb:Sawbones schrieb:Nein sie ist nicht Fragwürdig. Wenn in einem spiel wo man 80% fährt sie die Fahrzeugsteuerung verkacken dann ist DAS fragwürdig.
Das ist Ansichtssache. Die haben bei der Fahreugsteuerung eben mehr auf Simulation und Realismus gesetzt. Wenn du mehr auf eine arcadige Steuerung stehst, dann ist das dein Problem. Aber wenn du immer darauf rumhackst, dass die auf Simulation ausgelegte Steuerung so simulationslastig und deswegen Kacke ist, dann zeugt das von Unreife.
Wie kommst du denn auf diesen Mumpitz
Die Steuerung ist ja net der einzige Kritikpunkt, eben der schlimmste. Es gibt noch die zu niedrige Framerate, der unsympathische Hauptcharakter, irgendwie sind alle bis auf Jacob und Brucie total unsympathisch, Die Rennmissionen (Was wohl an der Steuerung liegt...), und von der Hauptstory war ich von GTA auch viel mehr gewohnt, das zu ruckelige Gunplay, ständig nachladene Gebäude komplexe, Nervige bugs beim laden von spielständne z.b wnen ich das spiel einlege steht da nur "Lden des Spielstands Fehlgeschlagen. Starte Neues Spiel" und erst wenn ich es im Game lade gehts. Also kritik gibt es mehr wie genug.nofix schrieb:Gegen die Souls-Fanboys kommt er wohl nicht an.. wahrscheinlich ist es auch nicht sein Spiel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen