Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum beginnt das Video schon mit der Thematik wie "beliebt" Chris ist. War da etwas vorgefallen das er in der Community so unten durch war? Die Diskussion kommt ja später noch mal im Video.

Aber man hat ihn schon ewig nicht mehr online gesehen, auch die newspodcasts waren größtenteils ohne ihn. Schon komisch. Vielleicht liegt es auch daran das Wolf weg ist und keiner mit ihm vor die Cam will :ugly:

Es kommt bestimmt erst nächste Woche einer, weil Gregor letzte Woche keine Zeit hatte (war in den USA) und lässt dann wohl lieber den einen ausfallen als diese und nächste Woche zwei abzuliefern.

Der_Geächtete schrieb:
kannst du mir die Tel. Nr. von dem Mädel besorgen?
:ulgy:

Am Freitag kam wieder kein neuer Content und Mittwoch und Donnerstag waren ebenfalls eher dürftig.

Zumindest scheint sich was bei Rocketbeans.tv zu tun.

Wir haben nach wie vor Lust und noch jede Menge toller Ideen und teilweise schon fast fertig produzierte Sachen (ich sag nur Pen&Paper...). Das alles wird kommen. Es wird wieder losgehen und dann mit mehr Verlässlichkeit und Regelmäßigkeit. Mit neuen und alten Gesichtern usw usf.
Wir arbeiten gerade an der Struktur, an einem Studio und anderem Schnickschnack, der es uns ermöglicht den Output zu generieren, den wir von uns selbst erwarten.
Also habt noch etwas Geduld und helft uns dabei, das Projekt am Leben zu halten. Wie? Channel abonnieren hilft auf jeden Fall!
Nur wirklich genau ist dies alles nicht.

Aber der Punkt mit den neuen Gesichtern lässt mich zumindest aufhorchen.

Würde mir den echt gerne anhören, irgendwann, wenn ich mal Yakuza 1-5 durchgespielt habe. Das wird aber erst passieren, sobald es die HD Collection von 1+2 als US oder sogar DE-Version gibt. :ugly:

Zurück
Oben