Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Nein sie ist nicht Fragwürdig. Wenn in einem spiel wo man 80% fährt sie die Fahrzeugsteuerung verkacken dann ist DAS fragwürdig.

Das ist Ansichtssache. Die haben bei der Fahreugsteuerung eben mehr auf Simulation und Realismus gesetzt. Wenn du mehr auf eine arcadige Steuerung stehst, dann ist das dein Problem. Aber wenn du immer darauf rumhackst, dass die auf Simulation ausgelegte Steuerung so simulationslastig und deswegen Kacke ist, dann zeugt das von Unreife.

Fettsack schrieb:
Sawbones schrieb:
Nein sie ist nicht Fragwürdig. Wenn in einem spiel wo man 80% fährt sie die Fahrzeugsteuerung verkacken dann ist DAS fragwürdig.

Das ist Ansichtssache. Die haben bei der Fahreugsteuerung eben mehr auf Simulation und Realismus gesetzt. Wenn du mehr auf eine arcadige Steuerung stehst, dann ist das dein Problem. Aber wenn du immer darauf rumhackst, dass die auf Simulation ausgelegte Steuerung so simulationslastig und deswegen Kacke ist, dann zeugt das von Unreife.

Ich und unreif? Niemals! :grins: Wie kommst du denn auf diesen Mumpitz :shock: Die Steuerung ist ja net der einzige Kritikpunkt, eben der schlimmste. Es gibt noch die zu niedrige Framerate, der unsympathische Hauptcharakter, irgendwie sind alle bis auf Jacob und Brucie total unsympathisch, Die Rennmissionen (Was wohl an der Steuerung liegt...), und von der Hauptstory war ich von GTA auch viel mehr gewohnt, das zu ruckelige Gunplay, ständig nachladene Gebäude komplexe, Nervige bugs beim laden von spielständne z.b wnen ich das spiel einlege steht da nur "Lden des Spielstands Fehlgeschlagen. Starte Neues Spiel" und erst wenn ich es im Game lade gehts. Also kritik gibt es mehr wie genug.

Fast alles, was du da aufzählst, ist doch Geschmackssache. ;) Da hätte ich ganz andere Kritikpunkte zu äußern, welche mir aber nur in den Sinn kommen, da ich das großartige San Andreas vorher zocken durfte ;) Die haben halt sehr viel am Gameplay-Umfang beschnitten und auch die Stadt kam mir insgesamt etwas kleiner als der Vorgänger vor. Von dem Aspekt her wars für mich auch ein Rückschritt, dafür wurde der Realismusgrad hochgeschraubt, was ich super finde. Ich habe so viele spaßige Stunden verbracht, die verschiedensten Stunts auszuführen. In San Andreas hats zwar nicht so viel Spaß gemacht, da lagen aber zumindest bei mir die Prioritäten woanders. Als eigenständiges Spiel gesehen, kann ich es nicht verstehen, wie man GTA 4 so schlecht sehen kann, wie man überall liest.

Übrigens heißt es "mehr als genug" ;)

Natürlich ist es Geschmackssache. Ich kann ja nicht entscheiden was dir und wem noch stinkt. Das störte mich halt und vielleicht auch dem typen von Gameone. Ja sorry mehr als genug :I

Trant und gerade Eddy haben sich ja total in Rage geredet. Fand ich fantastisch. Dennis war auch sehr angenehm anzuhören, sehr kompetente Meinung. Hätten meinetwegen gerne noch etwas länger über Demons/Dark Souls reden können. :dhoch:

Folge 249 ist jetzt online:
http://www.gameone.de/tv/249

Und es gibt mal wieder ein größeres Beef:
http://www.gameone.de/blog/2013/5/age-of-empires-2-hd-fleisch

Geiler Beitrag zu Metro :lol:
Das zu Soul Sacrifice finde ich jetzt nicht so geil... gibts teilweise Falschinformationen und etwas sehr holprig. Die Idee zum Beitrag selber ist aber gut.

Zurück
Oben