Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:1 Stunde mit: Far Cry 3 - Ein Verrückter und Simon im neuen Ubisoft-Shooter.
[zwischen 22.00 und 6.00]
also ich hab mich ganz sicher nicht beschwert, GameOne hat sich bisher immer auf Konsolen konzentriert und das kann und sollte auch so bleiben.Barry the Scary schrieb:also ich hab mich ganz sicher nicht beschwert, GameOne hat sich bisher immer auf Konsolen konzentriert und das kann und sollte auch so bleiben.

Spawn schrieb:So sind sicherlich die meisten Besucher eher an der Konsolenversion interessiert und würden lieber diese im 1h mit Video sehen, um sich einen Eindruck zu machen.

Spawn schrieb:This. Nur werden die 1h mit kaum Arbeit machen.
Kamera an, Capturesoftware an, hinterher beide Spuren in einem Programm zusammenführen, die typischen Game One Intros und Outros anheften und fertig.
Da beanspruchen richtige Testvideos, mit einer Spielzeit von einer Stunde, schon erheblich mehr an Zeit.
Nun auch auf der Webseite online.KaKun schrieb:Ein neuer Plauschangriff ist auf iTunes online, Thema: "Call of Duty" in der Retrospektive...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen