Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bezweifle jedenfalls das sie jetzt verstärkt nur noch PC-Versionen anspielen, aber eine Abwechslung ist es allemal. Und mal ehrlich, welchen Vergleich hat man, wenn sowieso nur eine der beiden Konsolen-Versionen angespielt würde? Ich denke dafür ist das Format "1-Stunde-mit" auch gar nicht gedacht...

Dies zwar nicht, aber der Fokus lag bisher und dies musst du einfach zugeben, auf Konsolen und Handhelds.

So sind sicherlich die meisten Besucher eher an der Konsolenversion interessiert und würden lieber diese im 1h mit Video sehen, um sich einen Eindruck zu machen.

Hier hätte man aber auch einfach zwei 1h mit machen können und aufsplitten in 30 Minuten mit der 360 und 30 mit der PC Version.

Spawn schrieb:
So sind sicherlich die meisten Besucher eher an der Konsolenversion interessiert und würden lieber diese im 1h mit Video sehen, um sich einen Eindruck zu machen.

This. Wobei das reine Anspielen ohnehin nur dürftige Ausblicke gewährt, mir wäre ein echter Spieletest lieber. Wenn sie erstmal eine halbe Stunde durch Menüs und Tutorials geistern, ist das immer herzlich sinnlos :grins:

This. Nur werden die 1h mit kaum Arbeit machen.
Kamera an, Capturesoftware an, hinterher beide Spuren in einem Programm zusammenführen, die typischen Game One Intros und Outros anheften und fertig.

Da beanspruchen richtige Testvideos, mit einer Spielzeit von einer Stunde, schon erheblich mehr an Zeit.

Da ist er wieder, der "Ist doch alles kinderleicht"-Spawn... :lol:

Wie ich schon sagte, als Grafik-Vergleich ist das Format gar nicht gedacht. Sie haben halt mal die PC-Version genommen, weil die bestimmt am hübschesten ausschaut. Für Schwanzvergleiche in Sachen Grafik ist GameOne bestimmt eine der schlechtesten Adressen, da geht es primär um das Spiel an sich und darum einen ersten Eindruck zu vermitteln, nicht ob es mit 3 Frames weniger ruckelt. Einen Grafik-Vergleich kann man bei den Nicht-HD Videos von GameOne eh knicken...

Und der "ich verteidige alles von Gameone Kakun" :lol:
:grins:

Deine Reaktion habe ich schon kommen sehen.
Wenn auch nicht den Wortlaut, dann zumindest den Inhalt.

Was ist an meinem Beitrag falsch gewesen?
Oder an dem davor.

Du tust gerade so, als wäre es das Einfachste von der Welt, mal eben 3 Spiele plus Kamera zu capturen, diese Quellen gegen zu schneiden und dabei auch noch den Ton einzupassen. Das hatten wir ja beim letzten Mal schon, das du meintest die würden da alle zu wenig tun und hätten genug Zeit, weil so eine wöchentliche Sendung wäre ja kein großer Aufwand für eine derartige Redaktion.

Ich verteidige bestimmt nicht alles von GameOne, aber so ein übermütiges Dahergeredet finde ich absolut banane...

Spawn schrieb:
This. Nur werden die 1h mit kaum Arbeit machen.
Kamera an, Capturesoftware an, hinterher beide Spuren in einem Programm zusammenführen, die typischen Game One Intros und Outros anheften und fertig.

Da beanspruchen richtige Testvideos, mit einer Spielzeit von einer Stunde, schon erheblich mehr an Zeit.

Ja, das stimmt natürlich. Schade eigentlich, für sowas würde ich auch gerne zahlen, wenn sie es z.B. im 1UP bringen würden. Die Anspielvideos gebe ich mir noch nicht mal gratis :D

Na, jetzt vermischt du einfach mal zwei Beiträge miteinander, die voneinander getrennt stehen:ulgy:

Kaum Arbeit bezog sich nur auf ein eine Stunde mit Video und dass es weniger Arbeit macht als ein richtiges, einstündiges Testvideo.
Steht auch so, abgegrenzt voneinander (mit den Versionsunterschieden), da.

Und der obere Beitrag war nur ein Wunsch respektive die beste Möglichkeit, um einen Unterschied zu zeigen.
Von drei Spielen hab ich nicht mal geredet.

Das "andere" hatten wir ja letztes Mal schon besprochen:ulgy:

KaKun schrieb:
Ein neuer Plauschangriff ist auf iTunes online, Thema: "Call of Duty" in der Retrospektive...
Nun auch auf der Webseite online.

Ob nun mit oder ohne Versions-Vergleich, du stellst solche und andere Sachen immer hin als seinen sie fix gemacht oder kein großer Aufwand und das ist einfach falsch.

Zurück
Oben