Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand steigert sich hier in irgendwas hinein, das ist doch 'ne furznormale Diskussion...aber lassen wir's für heute, bis zum nächsten Mal...

EDIT: Übrigens ist der CoD-Podcast echt klasse, wirklich sympathische Runde...

KaKun schrieb:
Na, du hast da wohl irgendwas falsch verstanden und die Aussagen von zwei Beiträgen vermischt und noch was dazu gedacht und dich womöglich von Anfang an "reingesteigert", weil wir ein "ähnliches" Thema schon mal hatten.

Was haben wir denn an Aussagen/Punkten, von mir?

Eine eine Stunde mit macht weniger Arbeit als ein richtiges Testvideo.
Die Arbeitsschritte kommen auch irgendwie hin und die zwei (nicht drei) 30 Minuten Teile wären eine nette Sache.
Wie gut dass ich nicht mal einen dreier Splitscreen angesprochen habe:ulgy:

Also der neue Podcast ist wirklich klasse, auch wenn mich Call of Duty nicht die Bohne interessiert, aber Chris und Daniel sind eine tolle Kombo, sehr guter Gesprächsfluss. Gregor ist diesmal kaum existent... :D

Diesen Daniel mag ich gar nicht. Der wirkt auf mich immer so selbstverliebt und verkauft seine eigene Meinung immer als allgemeingültiges Gut. Diese Art von Gesprächsführung ist einfach eklig.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Diesen Daniel mag ich gar nicht. Der wirkt auf mich immer so selbstverliebt und verkauft seine eigene Meinung immer als allgemeingültiges Gut. Diese Art von Gesprächsführung ist einfach eklig.

Endlich einer der es genau so sieht. Immer diese rethorischen fragen die er dann raus kloppt als könnte es gar keine andere Meinung als seine geben. Aber das hat sich schon gebessert, der war mal schlimmer.

Ich finde der Daniel hat eine hervorragende Analytik, vor allem im Bereich Filme. Das macht es meiner Meinung nach um so interessanter, wenn er an den Diskussionen und Podcasts teilnimmt.

Sein wissen ist grade bei Filmen ja auch unumstritten deswegen bin ich ja so im zwiespalt bei ihm. Einerseits denke ich mir "cool, in das thema passt er perfekt rein" aber gleichzeitig kommt mir dann der gedanke wie anstrengend er teilweise einfach ist.

Mir geht er auch son bisschen auf den Sack. Das liegt aber irgendwie an seiner Art zu sprechen. Komischerweise kommen er und auch Fabian bei "Almost Daily" irgendwie besser rüber als in Podcasts. Vielleicht weil man da das Zusammenspiel in der Diskussion mit den anderen auch optisch sieht.

Ach, Chris hat sich schon gemacht... der ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Klar, gegen Wolf zieht der keinen Stich da gerade er schon ein sehr kluges Köpfchen ist. Genauso schade, dass Nils zu selten vorkommt. Dem höre ich immer gerne zu.

Wolf ist schon okay und der kann sich auch präzise ausdrücken und urteilen. Allerdings, wenn er nicht auch mal gebremst wird, dann neigt er dazu alles in Grund und Boden und sich regelrecht in Rage zu reden. Seine Meinungen zur E3 wurden mir auf diese Weise quasi ins Gehirn gebrannt!

Ich höre eigentlich Gregor am liebsten zu. Aber irgendwie mag ich sie schon alle, in der richtigen Dosierung.

Also das einzige was mich am Gameone Podcsast stört sind die reingeschnittenen Musikeinlagen während des Podcasts.. ich hör den zum einschlafen und da stört das Gedudel schon massiv.

Zurück
Oben