Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du überschätzt das wohl.KaKun schrieb:Ich glaube du weißt gar nicht wieviel Arbeit hinter so einer Redaktion/Produktion steckt...
Spawn schrieb:[...], man je eine Woche Zeit hat [...]
Spawn schrieb:Und du überschätzt das wohl.KaKun schrieb:Ich glaube du weißt gar nicht wieviel Arbeit hinter so einer Redaktion/Produktion steckt...
Ich sagte nirgends das sie nur auf der faulen Haut liegen, nur das sie sich nicht gerade überarbeiten.
Du musst doch zugeben das die von mir angesprochenen Rubriken alles andere als Zeitaufwendig sind und das die Beiträge der letzten Zeit auch nicht gerade den Eindruck erweckten das all zu viel Arbeit dahintersteckte.
Hinzu kommen die von mir, unentgeltlich, arbeitenden Praktikanten, die u.a. Beiträge schneiden.
Zudem ist ein neuer Inhalt pro Tag alles andere als überwältigend.
Aber ja, ich weiß nicht wie viel Arbeit in der Produktion einer TV Show steckt.
Jedoch sehe ich das Endresultat, die 15 Minuten, das Simon und andere so gut wie nichts für die Seite machen, man je eine Woche Zeit hat und das Kernteam mit Ian, Budi, Simon, Wolf, Chris, Anne, Maike (glaub ich) und noch einigen nicht so klein ist.
Heute langer Drehtag für die kommende GameOne TV-Folge, wir podcasten dann morgen über Sony, Nintendo & den Rest vom E3-"Fest".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen