Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xJayFox schrieb:Wolf & Chris zocken 1 Stunde das neue Ghost Recon:
http://www.gameone.de/blog/2012/5/1-stunde-mit-ghost-recon-future-soldier

0shikuru schrieb:Ich weiß zwar nicht wo, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Tage mal wieder Phantasmagoria kommt. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe.![]()
Außerdem gibt es nach längerer Pause endlich neues aus der 'Phantasmagoria'-Reihe.
Jo, schon und es sieht überraschend gut aus.Cale schrieb:Kriegt man da überhaupt was vom Spiel zu sehen, oder beömmeln die sich nur gegenseitig?
Das hält ja kein Mensch aus ...
Barry the Scary schrieb:Ist übrigens seit gestern ein neuer Audioflick Cast raus - diesmal Pulp Fiction![]()
KaKun schrieb:Barry the Scary schrieb:Ist übrigens seit gestern ein neuer Audioflick Cast raus - diesmal Pulp Fiction![]()
Watt? Wo findest du den denn? Der allererste Cast war doch schon Pulp Fiction...

Cale schrieb:Gerri schrieb:ich hab mir die Videos explizit noch nicht angeschaut aber an sich müssen iPhone Apps ja immer extrem gestreckt werden.
Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Man kann die App ja anständig vergrößern, ohne das es Verzerrungen gibt. Schau es Dir mal an, ich finde es völlig ausreichend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen