Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß zwar nicht wo, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Tage mal wieder Phantasmagoria kommt. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe. :ugly:

by the way: Marc ist 72er Jahrgang? Hab ich gestern im Podcast gehört und finde das voll krass. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass der schon so alt ist. Jetzt ergibt die Anspielung im Star Wars Audioflick auch einen Sinn für mich.

Cale schrieb:
Kriegt man da überhaupt was vom Spiel zu sehen, oder beömmeln die sich nur gegenseitig? :ugly:
Das hält ja kein Mensch aus ...
Jo, schon und es sieht überraschend gut aus.

Zwar fehlt hier und da noch Feinschliff (eine Waffe verschwindet, bei einer Bewegung ist die Waffe nicht in der Hand etc.), aber insgesamt überzeugte die erste Stunde GRFS.
Nur wie es später aussieht?
Dann liest noch in Tests das du besser mit anderen spielst etc.

Wobei sie den ersten wirklich noch mal neu machen könnten, weil den haben sie auf 'ne NTSC-Version gesprochen und die funktioniert so gar nicht mit der PAL-DVD. Und den Cast für Big Lebowski kann ich auch nicht verwenden weil ich nur die BluRay habe...

Es geht weiter mit Phant....Mass Effect 3?! :staun:

http://www.gameone.de/blog/2012/5/simon-und-nils-lieben-mass-effect-3

Ist aber nicht "neu" aufgenommen, sondern von "damals", als es sie es begonnen haben - keine Ahnung, ob das jetzt ein Zeichen dafür ist, dass die Reihe fortgeführt wird oder ob es einfach ein letzter Videofetzen ist, um heute was auf'n Blog bringen zu können (Ich glaube eher letzteres).

So langsam aber sicher könnte auf dem Blog mal wieder mehr und vor allem Individuelleres kommen. :I

Bei Twitter haben sie nochmal erwähnt, dass sie da dran sind.
Was auch immer das heißen mag...

Wird aber ne schöne Zeit, wenn das Teil endlich online geht. Dann kann man den ganzen Exklusivshit nacholen :ulgy:

Ich wollte jetzt "Fick dich" schreiben, aber ich befürchte das es trotz des scherzhaften Untertons bestraft werden könnte. :/

1 1/2 Stunden...wieso wartet unser eins noch? Selbst bei einem deutschen Entwickler kann eine App nicht so lange dauern.

Werde ich halt mit dem Musik-Podcast vorlieb nehmen.

Zurück
Oben